Revue Thommen Chricket Nautical....?

Diskutiere Revue Thommen Chricket Nautical....? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, habe hier eine Revue Thommen Cricket Nautical (Weisses Blatt goldene Zeiger), Taucheruhr mit mechanischem Wecker. Jetzt habe...
N

NonExit

Gast
Hallo allerseits,

habe hier eine Revue Thommen Cricket Nautical (Weisses Blatt goldene Zeiger), Taucheruhr mit mechanischem Wecker.
Jetzt habe ich gelesen, dass diese auf 2.400 Exemplare limitierte Uhr wohl eine Besonderheit sein soll.

Eigentlich sollte die Uhr weg. Was denkt ihr? Kennt ihr die Uhr und könnt grob den Wert einschätzen?

Vielen Dank im voraus.

Thema:

Revue Thommen Chricket Nautical....?

Revue Thommen Chricket Nautical....? - Ähnliche Themen

• [Suche] Revue Thommen Diver 42mm

[Suche] Revue Thommen Diver 42mm: Moin, ich suche einen Revue Thommen Diver in 42mm, der wird glaube ich auch als XL bezeichnet. Entweder mit der roten Lünette, oder in BiColor...
  • Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter

Uhrmacher : Revue Thommen Altimeter: Der Altimeter von Revue Thommen sind zwar nicht meine teuersten Uhren, aber mit meine Lieblinge. Ich besitze zwei Versionen davon, einmal in Stahl...
  • [Erledigt] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137

[Erledigt] Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT, Ref. 17572.2137: Suche Revue Thommen Men's Diver Black Dial GMT Stainless Steel Automatic Watch Glasboden Ref. 17572.2137 Falls jemand eine gebraucht in sehr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

[Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...