[Erledigt] Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt im Fullset

Diskutiere Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, neue Projekte rufen, also müssen Uhren gehen! Ich biete hier eine Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt mit Edelstahlband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herwi18

Themenstarter
Liebe Forianer,
neue Projekte rufen, also müssen Uhren gehen!

Ich biete hier eine Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt mit Edelstahlband an. Die Uhr wird im Fullset verkauft und ist von 12.2009. Die Uhr befindet sich einen guten Zustand und wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen! Die üblichen Deskdivingspuren am Band, Gehäuse und Schließe sind vorhanden!

Hier die Daten der Uhr:

-Automatik Swiss Made,Kaliber Dubois Depraz 2030 Modulwerk,Basis Eta 2824
-Stunden,Minute,kleine Sekunde
-Chronograph 30Min, Zentrale Sekunde
-Gehäuse 316 Edelstahl Durchmesser 44mm, Höhe 13,5 mm,Gewicht 105 Gramm
-100 m Wasserdicht 10 ATM, verschraubte Krone
-Antireflektiert Beschichtetes Saphirglas,Glasboden
-Schwarzes Ziffernblatt mit Leuchtpunkten über den erhabenen aufgesetzten Zahlen
-Schwertzeiger mit Luminova
-Revue Thommen Edelstahlarmband mit Faltschließe

Mein Preis VB 450 Euro inkl. versicherter Versand mit DHL und Paypal for Friends! Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen!

!!!!Privatverkauf!!!!Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Ich habe hier im Forum unter Herwi18 und in der Bucht unter Herwi1 nur positive Referenzen!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

LG Jürgen image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt im Fullset

Revue Thommen Bicompax schwarzes Zifferblatt im Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen 17571.2136 Diver ETA -Automatik, schwarz, 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen 17571.2527 Diver Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Revue Thommen Sport 30´s Limited Edition: Liebe Mitforianer Es muss Platz werden in der Box. Ich verkaufe eine sehr schöne Revue Sport's 30 in limitierter Auflage. Moderne Uhr im...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik: Hallo liebe Forianer. Nachdem ich gerade schon versucht habe, die Uhr einzustellen und die Anzeige nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, habe...
Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
Oben