Revue Thommen bei Gemnation

Diskutiere Revue Thommen bei Gemnation im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Gemnation hat die RT Modelle ordentlich reduziert. Man muss natürlich noch den Versand aus den USA und die Einfuhrumsatzsteuer/Handling...
Weckerfreund

Weckerfreund

Themenstarter
Hallo,

Gemnation hat die RT Modelle ordentlich reduziert. Man muss natürlich noch den Versand aus den USA und die Einfuhrumsatzsteuer/Handling Kurierdienst von ca. 20% draufrechnen.

http://www.gemnation.com/watches/Revue-Thommen-Summer-Event/watches.html

Trotzdem insgesamt noch günstig, wobei die LP natürlich Schwachsinn sind.

Habe dort vor zwei Monaten eine Vulcain zum Schleuderpreis gekauft (statt Euro 4000,- effektiv Euro 1400,-) und alles ist gut gelaufen.

Viele Grüße

Andreas

Thema:

Revue Thommen bei Gemnation

Revue Thommen bei Gemnation - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap

[Verkauf] Revue Thommen Diver Professional Automatik plus Leder Nato Strap: Hallo, verkaufe diesen wunderschönen Revue Thommen Diver Professional Automatik, welche ich im Oktober 2017 mit Metallband erworben habe. Er ist...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...
  • [Verkauf-Tausch] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm

[Verkauf-Tausch] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm: Ich verkaufe von Privat eine recht seltene REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, mit grüner Lünette Edelstahlgehäuse 42 mm...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon: Hallo Uhren-Freunde, es gab letzte Woche Zuwachs bei mir! Es war eine Speedy....:klatsch: Jetzt muss aber einiges raus! Deshalb verkaufe ich aus...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL: Ich biete zum Verkauf von privat Revue Thommen Airspeed XXL, Chronograph ETA 7750, Edelstahlgehäuse ca. 41,5 mm poliert, Saphirglas und eine...