Revue Thommen Aviator Airspeed Weiss

Diskutiere Revue Thommen Aviator Airspeed Weiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, heute möchte ich Euch meine aktuell zweitliebste Uhr vorstellen. Einen Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph mit einem Eta...
Gandhi

Gandhi

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
35
Hallo Leute,

heute möchte ich Euch meine aktuell zweitliebste Uhr vorstellen.
Einen Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph mit einem Eta 7750 Uhrwerk.

Gekauft habe ich die Uhr Anfang 2008 beim bekannten Konzessionär Amazon.de für wie ich finde faire 500€.

Der Durchmesser der Uhr ist mit 40mm für mein Handgelenk noch gut tragbar.
Eigentlich bevorzuge ich eher flache Uhren aber da muss man bei einem Chronographen halt ein paar Abstriche machen.

So, genug getextet, hier noch die Fotos: :)

DSC01584.jpg
DSC01586.jpg
DSC01589.jpg
DSC01594.jpg
Ein verziertes Werk wäre natürlich schöner gewesen, aber die Rückseite liegt ja eh meist am Arm.

DSC01582.jpg
Und der obligatorische Wrist-Shot.

Gruß,
Gandhi
 
Hands

Hands

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.318
Ort
Raum Regensburg/Falkenstein
Moin Gandhi
Sehr schöner Chrono. Preis-Leistung bei RT ist sowieso nicht leicht zu toppen. Was die Rückseite betrifft, wäre mir pers. ein Stahlboden lieber, aber wenigstens ist der Rotor beschriftet.:super:
Hast wrschl bei Höhne gekauft?
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Hallo Gandhi,

ich habe die gleiche Uhr auch im Jahr 2008 gekauft. Ich habe sie bei E-Bay zum Spottpreis etwas über 400.- € bekommen. War mein erster Valjoux-Chrono. Meiner kam allerdings mit Stahlband, welches jedoch nicht so toll war und auch gegen ein Lederband getauscht wurde. Mir gefällt er auch heute noch. Viel günstiger kann man einen Valjoux-Chrono nicht bekommen.

Gruß
ULI
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.303
Ort
Bayern
Danke, Gandhi!

Für Deine Vorstellung und die Bilder.
Der klare Stil und besonders die Basilikazeiger begeistern!

....und ich hatte mir erfolgreich eingeredet, diesbzüglich
bereits alles gesehen zu haben...

Gruss,
BB
 
Thema:

Revue Thommen Aviator Airspeed Weiss

Revue Thommen Aviator Airspeed Weiss - Ähnliche Themen

  • [Suche] Edelstahlband für Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph 20 mm

    [Suche] Edelstahlband für Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph 20 mm: Suche für meine Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph 16051.6583 ein Edelstahlband Bandanstoß 20 mm
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Aviator Automatic Chronograph 42 mm Swiss made

    [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Aviator Automatic Chronograph 42 mm Swiss made: Hallo ! Die Uhr kommt aus einer Sammlung ist wenig getragen und war die meiste Zeit auf dem Uhrenbeweger , sie muss einer Neuanschaffung weichen ...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph

    [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph: Verkaufe Revue Thommen Airspeed Aviator in sehr gutem Zustand. Die Uhr läuft einwandfrei und kommt mit Garantiekarte, Box und Umkarton. Facts...
  • [Erledigt] Revue Thommen Aviator Airspeed Chronograph, Swiss Made, Valjoux 7750

    [Erledigt] Revue Thommen Aviator Airspeed Chronograph, Swiss Made, Valjoux 7750: Hallo liebe Forenmitglieder und Uhrenfreunde. Uhren kommen und Uhren gehen auch wieder. Wer kennt das nicht? ;-) Diesen Revue Thommen...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph 16051.6187

    [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Aviator Chronograph 16051.6187: Hallo Uhrenfreunde, es ist wie es ist, ich möchte mich jetzt doch von meiner Revue Thommen trennen. Mein erster automatischer Chronograph und...
  • Ähnliche Themen

    Oben