[Erledigt] Revue Thommen Armbanduhr 42 mm Diver mit ETA 2824 Ref Nr. 17571.2

Diskutiere Revue Thommen Armbanduhr 42 mm Diver mit ETA 2824 Ref Nr. 17571.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Leute diese Uhr habe ich kurz vor Weihnachten, als "Neuwertige Uhr" hier im Forum erworben, möchte Sie aber wieder weitergeben da mir die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
angefixt

angefixt

Themenstarter
Hallo Leute

diese Uhr habe ich kurz vor Weihnachten, als "Neuwertige Uhr" hier im Forum erworben, möchte Sie aber wieder weitergeben da mir die 42 mm nicht so sympatisch sind.

Zur Verarbeitung: Die Uhr steht Ihrer Mutter Granova, und der baugleichen Steinhart in nix nach.

Uhrendetails

Revue Thommen
REF Nr.: 17571.2
Glas: Saphirglas
42 Millimeter
H: 13 Millimeter
Edelstahl
Band: 22 Millimeter
Zifferblattfarbe Tiefblau
Lünette, links drehen, rastet satt
Datum, mit Lupe
Uhrwerk Eta 2824-2
Wasserdichtigkeitszertifizierung 30 bar

Preis: 288,00€ inkl Versand, Paypal

Fehlt noch was?

Ach ja die Bilder:

RT!.jpg

RT2.jpg

RT3.jpg

RT4.jpg

RT5.jpg

RT6.jpg

RT7.jpg

Privatverkauf,keine Garantie oder Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Revue Thommen Armbanduhr 42 mm Diver mit ETA 2824 Ref Nr. 17571.2

Revue Thommen Armbanduhr 42 mm Diver mit ETA 2824 Ref Nr. 17571.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Diver XXL ETA 2824

[Erledigt] Revue Thommen Diver XXL ETA 2824: Lieber Forianer, zum Verkauf kommt heute eine sehr gut erhaltene Revue Thommen Diver XXL in schwarz mit Box und Blancopapieren. !!!!Das...
  • [Verkauf] Revue Meteor /Revue Thommen

[Verkauf] Revue Meteor /Revue Thommen: Hallo liebe Freude der guten Uhr, Hier kommt eine schöne Revue Uhr zum Verkauf. Revue entstand aus der Fusionierung der Thommens Uhrenfabrik AG...
  • Uhrenbestimmung Taschenuhr Revue Thommen

Uhrenbestimmung Taschenuhr Revue Thommen: Moin Moin, ich bin im Besitz einer Taschenuhr & absolut neu auf dem Gebiet der Bestimmung. Bei der Recherche bin ich auf folgende Hinweise...
  • Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver 17571.2136 ETA 2824-2 --- technische Frage

Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver 17571.2136 ETA 2824-2 --- technische Frage: Hallo, es soll doch tatsächlich Fälle geben, da kommt man zur Uhr wie die Jungfrau zum Kind. Ein Kollege, den ich eigentlich nur mit Smartwatches...
  • [Erledigt] Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver Analog Automatik Edelstahl 17571.2134

[Erledigt] Revue Thommen Herren-Armbanduhr XL Diver Analog Automatik Edelstahl 17571.2134: Zu verkaufen: Revue Thommen XL Diver Referenz-Nummer 17571.2134 ETA 2824-2 Edelstahlgehäuse Durchmesser ca. 42 mm Gehäusehöhe ca. 13 mm...