[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
Morty

Morty

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur ihre Runden im Uhrenbeweger gedreht, da ich das gleiche Modell auch noch in silber habe und mehr trage.

IMG_7608.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Herstellergarantie davon natürlich nicht betroffen. Gefahrübergang mit Post-/Transportübergabe an den Käufer.

Die Uhr ist:
im "full-set", d.h. im auf den Bildern gezeigten Lieferumfang mit Box, entnommenen Bandgliedern und Garantie-/Servicekarte (habe ich noch nicht registriert, könnt Ihr also direkt auf Euch machen).
Ich habe die Uhr sehr selten getragen. Daher würde ich den Zustand als allenfalls leicht gebraucht beschreiben. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur ihre Runden im Uhrenbeweger gedreht, da ich das gleiche Modell auch noch in silber habe und mehr trage.
Ich hatte das Edelstahlband abmontiert, ein schwarzes Lederband dran (nicht im Angebot enthalten) und das Stahlband erst für die Bilder und den Verkauf wieder angebracht. Das Stahlbandband ist also ungetragen!
Mikrokratzer wird es deswegen natürlich irgendwo geben. Aber seht Euch für den genauen Zustand einfach die Fotos aus allen Winkeln an. Die Gangwerte waren völlig unaufällig.

Besonderheiten:

Massive Ausführung, auch beim Edelstahlband (massive Anstöße). Es handelt sich hier übrigens um die seltene Version des Airspeed XL mit den Stabzeigern. Sie ist gar nicht so leicht zu bekommen.

Sie ist aus

Oktober 2021.

Lieferumfang:
Die Uhr
Originales Edelstahlarmband (montiert für ca. 17,5 cm. Handgelenksumfang, inkl. entnommener Glieder)
Original Box
Umverpackung
Garantie-/Servicekarte

Preis:
Als Kaufpreis setze ich für diesen schönen wertigen Chronographen in beinahe neuwertigem Zustand und in gesuchter Ausführung 775,- Euro an.

Zahlung nur per PayPal Family & Friends oder Überweisung. Bitte keine Basarangebote, darauf gehe ich definitiv nicht ein. Tauschangebote sind übrigens zwecklos, ich habe aktuell alles, was ich brauche und sortiere eher etwas aus.
Ich habe hier viele positive Bewertungen im Forum ("User bewerten User"). Sollten noch mehr Referenzen gewünscht werden: ich habe auch noch massig und ausschließlich gute Bewertungen auf eBay.

Abholung mit Abstand und desinfizerter Barzahlung :-) ist gerne gesehen (hier im Raum Ulm). Wenn jemand Versand wünscht, dann versende ich sie innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) gegen pauschal 7,- € Versandkosten als einfaches DHL-/Postpaket mit Sendungsverfolgung, ca. 1-3 Tage nach Zahlungseingang.

Technische Daten:

Revue Thommen Automatik Armbanduhr Airspeed Xlarge Pioneer Chrono
Automatik Werk Valjoux 7750, Gehäuse Ø 43,5 mm, Chronograph , Saphirglas
Marke Revue Thommen
Modell Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph
Form des Gehäuses Rund
Glas Saphirglas beidseitig entspiegelt
Anzeige Chronograph
Verschluss Doppelfaltschließe mit Druckmechanismus
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 43,5 MillimeterDurchmesser 43,5 mm
Höhe des Gehäuses 15,6 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 24 Millimeter
Tachymeter-Anzeige
Armbandfarbe Edelstahl
Zifferblattfarbe Schwarz mit selbstleuchtender Beschichtung
Zeigerfarbe Schwarz mit selbstleuchtender Beschichtung
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Kalenderfunktion Tag-Datum
Uhrwerk mechanisches Automatikwerk ETA Valjoux 7750
Power Reserve / Gangreserve ca. 38 Std.
Wochentags- und Datumsanzeige bei 3h
kleine Sekunde bei 9h
Chronographen-Minutenzähler bei 12h
Chronographen-Stundenzähler bei 6h
Swiss made
Chronofunktion
Start-Stopp-Reset
Wasserdicht: 10 ATM (10 Bar)

IMG_7606.jpg

IMG_7612.jpg

IMG_7614.jpg

IMG_7611.jpg

IMG_7609.jpg

IMG_7610.jpg

IMG_7616.jpg

Thema:

Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph

Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade wenig getragen Uhren etwas aus und verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Made Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph 16071.6128: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Swiss Made Revue Thommen Xlarge Pioneer Automatik-Chronograph mit...
[Erledigt] Revue Thommen Swiss Made Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph 16071.6139 04/2021: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Swiss Made Revue Thommen Xlarge Pioneer Automatik-Chronograph mit...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Pioneer Automatik Chronograph Black PVD - Fullset - 07/2021: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz.

Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
Oben