[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...

chronomeister

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich!

Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt. Die Uhr befindet sich im Neuzustand, da nur wenige male kurz zu Hause getragen. Alle Funktionen einwandfrei, so wie es sein soll. Ich verkaufe die Uhr nur deshalb, da ich mittlerweile doch zu viele Uhren habe. Die Uhr hat keinerlei sichtbaren Kratzer o.ä. Das Stahlband wurde um zwei Glieder gekürzt, welche natürlich mitgeliefert werden. Kaufdatum war der 27.10.2020.
Kompletter Lieferumfang: Uhr, Box mit Umkarton, Bedienungsanleitung, Hang Tag, Garantiekarte (blanko) sowie der Kaufbeleg! Nachstehend noch einige Details zur Uhr:

Fliegeruhr, wasserdicht bis 10 bar
Automatisches Aufzugswerk ETA 7750
Einseitig drehbare Lünette
Saphirglas mit Superentspiegelung
Durchmesser 43,5 mm
Dicke: 15,6 mm
Lug to lug: 54mm
Bandanstoß 22 mm
Verschraubte Krone und verschraubter Sichtboden
Edelstahlarmband mit Faltschließe
Zifferblatt mit Zeigern und Indexen mit Leuchtmasse
Gewicht: 213 g

Preis: € 730,- inkl. DHL Paketversand

Zahlungsoptionen: Bar bei Abholung (K-BN), Paypal F&F, Überweisung

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, kein Tausch!

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 23
  • 02.jpg
    02.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 21
  • 03.jpg
    03.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 13
  • 04.jpg
    04.jpg
    321,1 KB · Aufrufe: 13
  • 05.jpg
    05.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 12
  • 06.jpg
    06.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134

Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6126: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit dunkelblauem Zifferblatt. Die...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6134: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit schwarz-mattem Zifferblatt...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chrono 16071.6128: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono mit weißem Zifferblatt. Die Uhr...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Large Automatik: Liebe Mitglieder des Uhrforums, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XLARGE Automatik-Uhr in Edelstahl. Der Verkaufspreis soll 320 EUR...
Vorstellung: Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono: Mein aktuellster Neuerwerb. Am Montag in den USA bestellt und heute früh schon geliefert. Einiges zur Geschichte von Revue Thommen hat User...
Oben