[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph

Diskutiere Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich von meinem Revue Thommen Chrono, den ich im März des letzten Jahres hier auf dem Marktplatz erworben habe...
  • Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph Beitrag #1
noosa

noosa

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich trenne mich von meinem Revue Thommen Chrono, den ich im März des letzten Jahres hier auf dem Marktplatz erworben habe:

[Erledigt] - Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph

Nach Angabe des Verkäufers ist sie aus Oktober 2021. Selbstverständlich gehört mir die Uhr und ich verkaufe sie hier privat. Der Chrono funktioniert einwandfrei. Ich habe die Uhr getragen, so das sich hier und da Gebrauchsspuren finden. Schaut euch einfach die unbearbeiteten Fotos von heute aus allen möglichen Richtungen an.

Die Uhr ist ziemlich selten und der Kontrast der schwarzen Fliegerzeiger über dem weiß-silbrigen Zifferblatt ist sogar etwas für sehschwache Augen. Das massive Band hat massive Anstöße, eine Tauchverlängerung und eine Feinverstellung.

Im Lieferumfang befinden sich die Uhr, das Stahlband (montiert für ca. 18 cm. Handgelenksumfang, inkl. zweier entnommener Glieder), die Original Box, die Umverpackung, das Hang-Tag und die Garantie-/Servicekarte (nicht datiert oder ausgefüllt).

Technische Daten (übernommen aus obiger, verlinkter Verkaufsanzeige):

Revue Thommen Automatik Armbanduhr Airspeed Xlarge Pioneer Chrono
Automatik Werk Valjoux 7750, Gehäuse Ø 43,5 mm, Chronograph , Saphirglas
Marke Revue Thommen
Modell Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph
Form des Gehäuses Rund
Glas Saphirglas beidseitig entspiegelt
Anzeige Chronograph
Verschluss Doppelfaltschließe mit Druckmechanismus
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 43,5 MillimeterDurchmesser 43,5 mm
Höhe des Gehäuses 15,6 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl
Breite des Armbands 24 Millimeter
Tachymeter-Anzeige
Armbandfarbe Edelstahl
Zifferblattfarbe silber-weiß
Zeigerfarbe schwarz mit selbstleuchtender Beschichtung mittig
Funktion der Lünette drehbare Lünette
Kalenderfunktion Tag-Datum
Uhrwerk mechanisches Automatikwerk ETA Valjoux 7750
Power Reserve / Gangreserve ca. 38 Std.
Wochentags- und Datumsanzeige bei 3h
kleine Sekunde bei 9h
Chronographen-Minutenzähler bei 12h
Chronographen-Stundenzähler bei 6h
Swiss made
Chronofunktion
Start-Stopp-Reset
Wasserdicht: 10 ATM (10 Bar)

Kaufpreis: 720 Euro inkl. DHL-Versand (Paket, versichert bis 500 Euro).

Abholung gegen Barzahlung in Berlin möglich. Falls jemand eine andere Versandart (z.B. Wertversand) wünscht, dann auf eigene Kosten. Tauschen möchte ich nicht.

3.JPG

2.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

10.JPG

11.JPG

12.JPG

• Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph Beitrag #2
noosa

noosa

Themenstarter
Preisupdate: 690 Euro

• Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph Beitrag #3
noosa

noosa

Themenstarter
Preisupdate: 660 Euro

Thema:

Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph

Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronograph: Hallo, ich sortiere gerade wenig getragen Uhren etwas aus und verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XL Chronograph mit ETA 7750: Morgen Gemeinde, vorweg folgendes: Ich handele hier rein privat und nicht gewerblich!! Dies ist der Verkauf einer gebrauchten Uhr aus meiner...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Xlarge Pioneer Chronograph: Hallo, ich verkaufe als Privatanbieter meinen kaum getragenen Revue Thommen Airspeed XL Pioneer Chronographen. Die Uhr hat bei mir eigentlich nur...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Pionner Chronograph, White Face, Valjoux 7750, neuwertig: Hallo ihr Lieben, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
Revue Thommen Airspeed 40mm Automatik: Revue Thommen hat die Airspeed neu aufgelegt. Sie kommt mit Zeigerdatum, in vier Farben und mit verschiedenen Bändern zur Auswahl. (Bilder und...
Oben