[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6137 (black dial)

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6137 (black dial) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieben Forengemeinde, Ich stelle hier meinen geliebten Revue Thommen Airspeed Chronographen zum Verkauf. Leider hat die Uhr bei mir viel zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris11

chris11

Themenstarter
Hallo lieben Forengemeinde,
Ich stelle hier meinen geliebten Revue Thommen Airspeed Chronographen zum Verkauf.
Leider hat die Uhr bei mir viel zu wenig Wristtime bekommen, weswegen sie nun meine Uhrenbox verlassen muss.

Ich habe die Uhr im Dezember erst gekauft, dem entsprechend ist sie auch in einem hervorragenden Zustand. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden (an der Schliesse, siehe Bilder), den Zustand würde ich aber mit 9/10 bezeichnen.
Mit bloßem Augen sind Macken o.ä. zu erkennen.

Hier mal die Daten der Uhr:
# Revue Thommen Airspeed Heritage Automatic Chronograph
# Werk: Swiss Made, mechanisches Chronographenwerk mit automatischem Aufzug, ETA Kal. Valjoux 7750 Tricompax - 25 Steine, 28.800 A/h
# Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum und Wochentag (Englisch) auf 3:00
# Gehäuse: massives Edelstahl Gehäuse mit polierter Lünette
# Zifferblatt: schwarz, Leuchtzeigern, arabische Zahlen und Minutenteilung, Tachymeterskala zur Geschwindigkeitsmessung auf der Innenlünette
# kratzfestes Saphirglas mit Anti-Reflektionsbeschichtung
# verschraubter Sichtboden erlaubt den Blick auf das Werk
# Armband: massives 5-gliedriges Revue Thommen Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschliesse
# Angaben zur Wasserdichtigkeit: Bis 5 ATM (50 m / 165 ft.)
# Anzeige: Chronograph mit Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Std., 30 Min., zentrale 60 Sek. - Datum und Wochentag
# Abmessungen: Gehäusedurchmesser: 42,0 mm (mit Krone 45,0 mm) - Höhe 15,0 mm / Breite des Armbands 18-22mm / Bandanstoss: 22mm
# Wochentag- und Datumschnellschaltung

Die original Rechnung, sowie Box, Ersatzglieder, Poliertuch etc werden mitgeliefert (siehe Bilder).
Das gute Stück wird per GLS (Versichert bis €750) auf meine Kosten verschickt. Bezahlung via PayPal!

Als Preis habe ich mir (aufgrund des neuwertigen Zustandes) €700,- vorgestellt.

Weitere Bilder gerne auch auf Anfrage. Bei Interesse PN!

IMG_1208.jpgIMG_1209.jpgIMG_1210.jpgIMG_1211.jpgIMG_1214.jpgIMG_1215.jpgIMG_1216.jpgIMG_1217.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6137 (black dial)

Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6137 (black dial) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik: Hallo liebe Forianer. Nachdem ich gerade schon versucht habe, die Uhr einzustellen und die Anzeige nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, habe...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Revue Thommen Airspeed Classic Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...