[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6134 für 450 Euro

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6134 für 450 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, eine muss noch gehen, also biete ich euch heute meine Revue Thommen zum Verkauf. Die Uhr habe ich in 07.2012 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

eine muss noch gehen, also biete ich euch heute meine Revue Thommen zum Verkauf. Die Uhr habe ich in 07.2012 bei Amazon für 600 Euro erstanden. Die Uhr ist in einem Top Zustand, sie hat bei meinen Tragegewohnheiten eine Abweichung vo +5Sek./Tag.

Auch sonst ist alles einwandfrei. Die Uhr wird komplett mit Box, Umverpackung, und allen Papieren (auch Rechnung) geliefert.

Ich möchte für die Uhr 450,- Euro plus 4,95 Euro Versand (das ist ein Festpreis).

Rechtlicher Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

Technische Daten:
Uhrwerk: Swiss Made, mechanisches Chronographenwerk mit Automatikaufzug, Kaliber ETA Valjoux 7750, 25 Steine
Anzeige: Stunden, Minuten, kleine Sekunde - Chronograph mit 12 Stunden, 30 Minuten, zentralen 60 Sekunden - Wochentag (Englisch), Datum
Glas: Anti-reflektionsbeschichtetes Saphirglas
Gehäuse: Edelstahl mit verschraubtem Sichtboden
Gehäusedurchmesser: 42 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 15 Millimeter
Armband: Edelstahl mit Sicherheitsfaltschliesse (Breite: 22mm)
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar

Bilder:

Neu (4).JPGNeu (13).JPGNeuNeu (3).JPGNeuNeu (4).JPGNeuNeu (6).JPGNeu (8).JPGNeu (12).JPGNeu (10).JPGNeu (5).JPGNeu (15).JPGNeuNeu (1).JPGNeuNeu (8).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Uhr ist bis auf "weiteres" reserviert!

Pe-Be

Pe-Be

Themenstarter
Uhr ist verkauft.
Danke für die Einstell-Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6134 für 450 Euro

Revue Thommen Airspeed Heritage Chronograph 17081.6134 für 450 Euro - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatik: Hallo liebe Forianer. Nachdem ich gerade schon versucht habe, die Uhr einzustellen und die Anzeige nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, habe...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Revue Thommen Airspeed Classic Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...