[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Heritage 17081.6134

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Heritage 17081.6134 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo und hier noch ein Schmankerl das zum Verkauf steht.Diese wunderschöne Revue Thommen Airspeed ist 2,5 Jahre alt und ist auch fast neuwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gordenjack

Themenstarter
Hallo und hier noch ein Schmankerl das zum Verkauf steht.Diese wunderschöne Revue Thommen Airspeed ist 2,5 Jahre alt und ist auch fast neuwertig. Bis auf die unvermeidlichen Schlieren auf der Schliesse hat diese Schönheit keine Kratzer,Dellen oder ähnliches.
Dieses Modell ist die 42 mm Variante mit 15 mm Höhe und 22 mm Anstossbreite. In ihr tut das berühmte 7750 Valjoux seinen Dienst.
Auch das Teil kommt als Full Set wie auf den Fotos zu sehen ist.
Ich hoffe die Fotos sind ansprechend um alles zu sehen.Sollten noch Fragen sein bitte per PN. Als Preis rufe ich 450€ auf Plus Versand nach Wahl.

Gruss Denny

Anhänge

G

Gordenjack

Themenstarter
Weihnachtspreis... 425€ plus Versand.Die Uhr ist seither ungetragen. Bezahlen mit Paypal möglich.

Frohes Fest

Gruss Denny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Thommen Airspeed Heritage 17081.6134

Revue Thommen Airspeed Heritage 17081.6134 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette: Liebe Leut, hier gibt's für 1000€ einen Leckerbissen aus Privathand. Preisvorschläge gerne, aber bitte nur begründet. Tausch nur gegen eine...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon: Hallo Uhren-Freunde, es gab letzte Woche Zuwachs bei mir! Es war eine Speedy....:klatsch: Jetzt muss aber einiges raus! Deshalb verkaufe ich aus...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL: Ich biete zum Verkauf von privat Revue Thommen Airspeed XXL, Chronograph ETA 7750, Edelstahlgehäuse ca. 41,5 mm poliert, Saphirglas und eine...