[Erledigt] REVUE THOMMEN AIRSPEED Flieger Chronograph automatic XXL

Diskutiere REVUE THOMMEN AIRSPEED Flieger Chronograph automatic XXL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier eine Revue Thommen Airspeed xxl automatic. Mit allem was beim Neukauf dabei war, zwar keine Rechnung, aber Garantiekarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe hier eine Revue Thommen Airspeed xxl automatic.
Mit allem was beim Neukauf dabei war, zwar keine Rechnung, aber Garantiekarte ausgefüllt am 30.03.10, d.h. noch über ein Jahr Garantie, siehe Fotos!
Auf dem Glas habe ich mit der Lupe keine Macken ausmachen können, die üblichen Microkratzer am Band sind obligatorisch!
Ich Verkaufe die Uhr für einen Freund, dieser sagte, das Datum schaltet nicht richtig! Deshalb hat er sie nur 1 Monat getragen. Ich habe sie jetzt eine Woche zuhause und ziehe sie jeden morgen auf (weil ich sie nicht trage), und sie geht exakt! Ich vermute das er das mit den 12/24h nicht beachtet hat! Aber das wollte ich nur der ehrlichkeit halber sagen! Ich gebe der Uhr ein technisches OK! Es ist leider nicht mein Geschmack (Diver), sonst wäre sie schon in meiner Sammlung.

Preislich stelle ich mal verhandelbare 400€ in den Raum, günstigste gebrauchte in der Bucht sind 530€!
Versand übernehme ich, persönlich übergabe im raum Karlsruhe möglich!

Hier ein par Daten:

REVUE THOMMEN AIRSPEED Flieger Chronograph

Werk: ETA / Valjoux 7750 Swiss made

Beschreibung:

Edelstahlgehäuse
Saphirglas, Durchmesser 40mm (ohne Krone)
schwarzes Zifferblatt
fluoreszierende Zeiger
5ATM (50 Meter) wasserresistent
Automatikwerk Swiss made ETA / Valjoux 7750
Hochwertiges und massives Edelstahlarmband mit Sicherheitsschließe und Verlängerung. Day + Date
Tachymeterskala
Glas-Boden
Mit allem was beim Neukauf dabei war, siehe Fotos!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang

Michael1981

Michael1981

Themenstarter
Verkauft, danke für die möglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REVUE THOMMEN AIRSPEED Flieger Chronograph automatic XXL

REVUE THOMMEN AIRSPEED Flieger Chronograph automatic XXL - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik: Hallo liebe Forianer. Nachdem ich gerade schon versucht habe, die Uhr einzustellen und die Anzeige nach kurzer Zeit wieder gelöscht wurde, habe...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Automatik Rocker: Hallo Zusammen, Zu verkaufen ist hier eine Revue Thommen Airspeed Classic Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...