[Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS

Diskutiere REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Bicompax Chrono. Die Uhr ist NOS...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Bicompax Chrono. Die Uhr ist NOS und absolut ungetragen. 100% NEU. Lieferung mit Umkarton, Box, Kissen, Poliertuch, Serviceheft, Booklet mit unausgefüllter Garantiekarte. Die Folie auf dem Glas wurde nur für die Fotos entfernt. Folie auf dem Boden wurde nicht entfernt.

Die Uhr läuft selbstverständlich innerhalb normaler Parameter latent im Plus. Alle Funktionen werden perfekt ausgeführt.

Ich habe hier im Forum ausschließlich sehr positive Bewertungen.

Daten:

◆ Referenz: 16064.6732
◆ Automatic Swiss Made, Kaliber Dubois Dépraz 2030 Modulwerk, Basiskaliber: Eta 2824
◆ Stunden, Minute, kleine Sekunde
◆ Chronograph 30Min, Zentrale Sekunde
◆ Gehäuse 316 Edelstahl Durchmesser 43,7mm, Höhe 14mm
◆ Wasserdichtigkeit: 100m
◆ Verschraubte Krone
◆ Entspiegeltes Saphirglas
◆ Revue Thommen Echtlederband mit Revue Thommen Faltschließe
◆ Listenpreis 1495 Euro

Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

490 Euro.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Versandkosten: 4,90 per DHL Paket, Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich auf Preisanfragen beizeiten nicht antworte. Tausch nur gegen eine Schwarz Etienne Routemaster mit Panda Dial und Wertausgleich. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:

Lance Kennedy

Themenstarter
Hier noch ein paar Bilder bei anderen Lichtverhältnissen:

1a.jpg

1b.jpg

1c.jpg

Die Revue Thommen Airspeed Bicompax ist weiterhin ungetragen.

Neuer Preis: 469 Euro

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS

REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS - Ähnliche Themen

Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
Steinhart Ocean Vintage Chronograph mit ETA 2824-2 TOP mit Modul von Dubois Dépraz DD 2020 hier ein Modding: Hallo liebe Foristen! Heute möchte ich euch eine Metamorphose von einem Steinhart Vintage Chrono vorstellen. Die Specks: ETA 2824-2 Top Swiss...
[Erledigt] Zeno-Watch Basel Chrono; ETA 2824-2 mit Chronomodul Dubois Depraz 2025: Hallo zusammen, biete hier meinen sehr schönen Zeno- Watch Basel Chrono! Zustand: Neuwertig Technische Daten: - Ø ohne Krone 47,5 mm - Gewicht...
Zeno-Watch Basel OS Pilot Chrono; ETA 2824-2 in Verbindung mit einem Dubois Depraz 2025 Modul.: Hallo zusammen, ich möchte euch heute gerne meinen Neuzugang vorstellen. Es handelt sich um einen Big Size Chrono (Ø 47,5 mm ohne Krone) von...
Vorstellung: REVUE THOMMEN Airspeed Chrono Automatic: Die heute vorgestellte Uhr leistet mir schon viele Jahre treue Dienste. Ich trage sie aufgrund ihrer moderaten Größe gerne im Business, aber auch...
Oben