[Verkauf] Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon

Diskutiere Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhren-Freunde, es gab letzte Woche Zuwachs bei mir! Es war eine Speedy....:klatsch: Jetzt muss aber einiges raus! Deshalb verkaufe ich aus...
webby64

webby64

Themenstarter
Hallo Uhren-Freunde,
es gab letzte Woche Zuwachs bei mir! Es war eine Speedy....:klatsch:

Jetzt muss aber einiges raus! Deshalb verkaufe ich aus meiner Sammlung eine schöne
Revue Thommen mit Date Pointer (Referenz 16040.2137)
Kauf 08.04.2017
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Kratzer
Gehäuse Edelstahl poliert und satiniert,

* Gehäusedurchmesser ohne Krone 43,5mm
* Gehäusehöhe 13mm
* Armband Stahl poliert und satiniert, Anstoßbreite 22mm
* Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller-Logo
* Zifferblatt Carbon schwarz mit aufgesetzten arabischen Leuchtziffern und Leuchtindexen, Leuchtzeiger
* Uhrwerk Automatik, Kaliber ETA 2836-2, Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunde aus der Mitte mit Sekundenstopp zur sekundengenauen Einstellung der Uhrzeit
* Datumsanzeige aus der Mitte über Zeiger mit roter Spitze (Date Pointer)
* Saphirglas
* Krone verschraubbar mit Flankenschutz und Hersteller-Logo
* Boden Edelstahl verschraubt, graviert, mit Sichtglas

Gewicht der Uhr inklusive Armband 195g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 210mm
Wasserdicht bis 10 ATM
Original Box und Papiere
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers € 1.470,--.
Für die Uhr würde ich gerne noch € 650,-- haben.
Abholung bevorzugt, gerne auch Versand nach DE, wobei dann die Kosten zulasten des Käufers gehen!
Ich bin privater Verkäufer, deshalb keine Gewährleistung oder Rückgabe.
Positive Bewertungen als Verkäufer im Threadv oder gerne zusätzliche Referenzen möglich!

Anhänge

Thema:

Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon

Revue Thommen Airspeed Automatic Carbon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2 New: Hello, I'm a private seller and I have for sale here a Revue Thommen Airspeed XLarge Automatic ref. 16050.2, new and never used, stainless steel...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette: Liebe Leut, hier gibt's für 1000€ einen Leckerbissen aus Privathand. Preisvorschläge gerne, aber bitte nur begründet. Tausch nur gegen eine...
  • [Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL

[Verkauf] Revue Thommen Airspeed XXL: Ich biete zum Verkauf von privat Revue Thommen Airspeed XXL, Chronograph ETA 7750, Edelstahlgehäuse ca. 41,5 mm poliert, Saphirglas und eine...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chrono ETA 7750 Edelstahlband neuwertig

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chrono ETA 7750 Edelstahlband neuwertig: Ich biete zum Verkauf von privat Revue Thommen Airspeed, Chronograph ETA 7750, Edelstahlgehäuse ca. 41,5 mm poliert und Edelstahlband poliert u...