[Erledigt] REVUE THOMMEN Air Speed Day Date - Double Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 12/2017

Diskutiere REVUE THOMMEN Air Speed Day Date - Double Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 12/2017 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Date (Double Date) am...

Lance Kennedy

Themenstarter
Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer,

verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Date (Double Date) am Stahlarmband. Kaufdatum: 22.12.2017. Tragezeit weniger als 1 Woche. 1a Zustand. US-Händler. Lieferung mit Box, Kissen, Hangtag, unausgefüllter Garantiekarte, Booklet, Schuber, alle Glieder des Armbands. Die Originalrechnung sowie die 24-monatige Händlergarantie beginnend ab Kaufdatum wird beigefügt. Die RT wurde ordnungsgemäß verzollt und die 19% Einfuhrumsatzsteuer entrichtet.

Die Uhr läuft selbstverständlich innerhalb normaler Parameter latent im Plus. Das Datum schaltet extrem sauber bei 23:59 Uhr.

Ich habe hier im Forum ausschließlich sehr positive Bewertungen.

Daten:

◆ Referenz: 16020.2137
◆ Automatikkaliber ETA 2836-2 Double Date
◆ Ø 42mm
◆ Saphirglas, entspiegelt
◆ 100m Wasserdicht (Hinweis: es gibt gleiche Modelle auch mit 50m)
◆ Stunde, Minute, Zentralsekunde und Datums- und Wochentagsanzeige
◆ Wochentagsanzeige wahlweise Deutsch oder Englisch
◆ Verschraubte Krone
◆ Armband aus Edelstahl mit Sicherheitsfaltschließe

Bilder:

A.jpg

B.jpg

C.jpg

D.jpg

wahlweise auch auf englisch:
E.jpg

F.jpg

G.jpg

469,00 Euro. Zzgl. versicherter Versand mit DHL: 4,99 Euro.

Gerne auch persönliche Übergabe in Hamburg bei einem Kaffee. Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Bitte habt Verständnis, wenn ich bei diesem Angebot auf Preisanfragen nicht antworte. Tausch nur gegen eine Schwarz Etienne Routemaster mit Panda Dial und Wertausgleich meinerseits. Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Gruss,
Lance

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

REVUE THOMMEN Air Speed Day Date - Double Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 12/2017

REVUE THOMMEN Air Speed Day Date - Double Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 12/2017 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO 5 SPORTS Glossy, SNZH53K1, Dark Blue, am Stahlarmband aus 08/2017: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Seiko 5 Sports am Stahlarmband. Kaufdatum: 08/2017. 1a...
[Erledigt] REVUE THOMMEN Airspeed, ETA 2824 + Dubois Dépraz 2030 Chrono Modul, NOS: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Revue Thommen Airspeed Bicompax Chrono. Die Uhr ist NOS...
[Erledigt] SCHWARZ ETIENNE Professional Diver 200 Date, Automatik, am Stahlarmband, aus 07/2017: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Schwarz Etienne Professional Diver am Stahlarmband...
[Erledigt] FORTIS SPACEMATIC Counter Rotation, Stahlarmband, aus Ende Januar 2018, Neu + Verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, Verkaufe meine Fortis Spacematic Counter Rotation am Stahlarmband. Die...
[Erledigt] DELMA Santiago, Automatik, 500 Meter, ETA 2824-2, Ref.: 41701.560.6.034: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Delma Santiago Diver Automatik. Ich hatte die Uhr vor...
Oben