Revue Thommen 7750 Auspack-Thread

Diskutiere Revue Thommen 7750 Auspack-Thread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich hatte mir im alten Jahr eine Revue Thommen 7750 Classic White Exclusive gekauft, der Reiz der Uhr lag für mich ein bisschen darin...
Fehmarn

Fehmarn

Themenstarter
Hallo,

Ich hatte mir im alten Jahr eine Revue Thommen 7750 Classic White Exclusive gekauft, der Reiz der Uhr lag für mich ein bisschen darin, dass es sich um eine von nur 10 je gebauten Uhren mit veredeltem Werk handelt. Es wurde nicht einfach ein Soignee-7750 eingesetzt, sondern wirklich ein bisschen Handwerk eingesetzt.

Leider war die Uhr dann aber schon nach zwei Tagen kaputt, der Händler musste sie zum Werktausch zurück nach Tennniken schicken.

Heute ist sie zurück und ich dachte, ich versuche mich mal an ein paar Bildern - Viel Spass damit!

Karton:

Sogar mit Gummibärchen :-D

im offenen Karton:

mit ein bisschen Deko:

etwas dichter dran:

Ein schöner Rücken:

Soll auch entzücken :-D

Und noch ein Wristshot - ob's bei dem Armband bleibt, weiss ich allerdings noch nicht.

SINNlich

SINNlich

Moin und wilkommen im Club.

Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut, trotz der angeschnittenen Indizes empfinde ich das Modell als sehr stimmig. Vielleicht gerade wegen der angeschnittenen Indizes. Eine der wenigen Uhren, die ich hier in letzter Zeit sehe, die auf mich authentisch wirken.

Grüße

Axel

Fehmarn

Fehmarn

Themenstarter
SINNlich schrieb:
...trotz der angeschnittenen Indizes empfinde ich das Modell als sehr stimmt.
Seh' ich ganz genau so - es wäre zu schön gewesen, wenn man der Uhr einfach nur gleich grosse Stabindizes verpasst hättest.

SINNlich schrieb:
Eine der wenigen Uhren, die ich hier in letzter Zeit sehe, die auf mich authentisch wirken.
Danke, das ist ja ein schöner Kommentar :-D

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

schigges Thommenührchen. Siet echt Klasse aus! Viel Vergnügen damit und auf die näxten Impressionen von der Uhr.

Gruß Nico

C

cavaradossi

schöne Uhr...

viel spass damit...

RiGa

RiGa

Fehmarn schrieb:
... Heute ist sie zurück und ich dachte, ich versuche mich mal an ein paar Bildern - Viel Spass damit!
Hi, Fehmarn!

Ja - den haben wir! Und (Mit-)Freude auch!

Gratulation zum Ausreisser :wink: + lange Freude mit ihr!

Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Hi Fehmarn,

Glückwunsch zu deiner neuen Uhr. Hoffentlich macht sie ab jetzt keine Sperenzchen mehr.

Gruß Tino

Aldridge

Aldridge

Super Uhr! RT macht wirklich schöne Teile.

Da sollten auch die Startschwierigkeiten schnell vergessen sein. Viel Spaß mit der wunderschönen Uhr. Gratulation! :super:

Grüße -

Ocean

Ocean

Eine sehr schöne Uhr. Viel Freude damit :-)

lg, Ocean

Thema:

Revue Thommen 7750 Auspack-Thread

Revue Thommen 7750 Auspack-Thread - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph ETA 7750

[Erledigt] Revue Thommen Pilot Professional Chronograph ETA 7750: Ich biete einen selten getragene Revue Thommen Professional Chronograph in sehr gutem Zustand an. Dieses Modell ist sehr rar und so nicht mehr...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed Chronograph (Valjoux 7750) mit Countdown-Lünette: Liebe Leut, hier gibt's für 1000€ einen Leckerbissen aus Privathand. Preisvorschläge gerne, aber bitte nur begründet. Tausch nur gegen eine...
  • [Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750

[Erledigt] Verkauft! Revue Thommen Diver Chronograph eta Valjoux 7750: Hallo zusammen, hier biete ich meinen Revue...