Revue Thommen 7750 Auspack-Thread

Diskutiere Revue Thommen 7750 Auspack-Thread im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich hatte mir im alten Jahr eine Revue Thommen 7750 Classic White Exclusive gekauft, der Reiz der Uhr lag für mich ein bisschen darin...
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #1
Fehmarn

Fehmarn

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
421
Ort
Burg auf Fehmarn
Hallo,

Ich hatte mir im alten Jahr eine Revue Thommen 7750 Classic White Exclusive gekauft, der Reiz der Uhr lag für mich ein bisschen darin, dass es sich um eine von nur 10 je gebauten Uhren mit veredeltem Werk handelt. Es wurde nicht einfach ein Soignee-7750 eingesetzt, sondern wirklich ein bisschen Handwerk eingesetzt.

Leider war die Uhr dann aber schon nach zwei Tagen kaputt, der Händler musste sie zum Werktausch zurück nach Tennniken schicken.

Heute ist sie zurück und ich dachte, ich versuche mich mal an ein paar Bildern - Viel Spass damit!

Karton:


Sogar mit Gummibärchen :-D


im offenen Karton:


mit ein bisschen Deko:


etwas dichter dran:


Ein schöner Rücken:


Soll auch entzücken :-D


Und noch ein Wristshot - ob's bei dem Armband bleibt, weiss ich allerdings noch nicht.
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.375
Ort
Ostfriesland
Moin und wilkommen im Club.

Die Uhr gefällt mir wirklich sehr gut, trotz der angeschnittenen Indizes empfinde ich das Modell als sehr stimmig. Vielleicht gerade wegen der angeschnittenen Indizes. Eine der wenigen Uhren, die ich hier in letzter Zeit sehe, die auf mich authentisch wirken.

Grüße

Axel
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #4
Fehmarn

Fehmarn

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
421
Ort
Burg auf Fehmarn
SINNlich schrieb:
...trotz der angeschnittenen Indizes empfinde ich das Modell als sehr stimmt.

Seh' ich ganz genau so - es wäre zu schön gewesen, wenn man der Uhr einfach nur gleich grosse Stabindizes verpasst hättest.


SINNlich schrieb:
Eine der wenigen Uhren, die ich hier in letzter Zeit sehe, die auf mich authentisch wirken.

Danke, das ist ja ein schöner Kommentar :-D
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #5
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

schigges Thommenührchen. Siet echt Klasse aus! Viel Vergnügen damit und auf die näxten Impressionen von der Uhr.

Gruß Nico
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #6
C

cavaradossi

Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
13
schöne Uhr...

viel spass damit...
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #7
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Fehmarn schrieb:
... Heute ist sie zurück und ich dachte, ich versuche mich mal an ein paar Bildern - Viel Spass damit!
Hi, Fehmarn!

Ja - den haben wir! Und (Mit-)Freude auch!

Gratulation zum Ausreisser :wink: + lange Freude mit ihr!

Gruß, Richard
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #9
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Das meinte ich damit:

Fehmarn schrieb:
... Leider war die Uhr dann aber schon nach zwei Tagen kaputt, der Händler musste sie zum Werktausch zurück nach Tennniken schicken.
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #10
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hi Fehmarn,

Glückwunsch zu deiner neuen Uhr. Hoffentlich macht sie ab jetzt keine Sperenzchen mehr.

Gruß Tino
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #11
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Super Uhr! RT macht wirklich schöne Teile.

Da sollten auch die Startschwierigkeiten schnell vergessen sein. Viel Spaß mit der wunderschönen Uhr. Gratulation! :super:

Grüße -
 
  • Revue Thommen 7750 Auspack-Thread Beitrag #13
Ocean

Ocean

Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
1.350
Eine sehr schöne Uhr. Viel Freude damit :-)

lg, Ocean
 
Thema:

Revue Thommen 7750 Auspack-Thread

Revue Thommen 7750 Auspack-Thread - Ähnliche Themen

(V) Revue Thommen 7750 Classic Chrono - VERKAUFT-: Ich verkaufe diesen Revue Thommen Classic White Exclusive Chrono aus einer Sonderserie mit finnisiertem Werk: ETA Valjoux 7750; 25...
Oben