[Erledigt] Revue Quartzdresser der 80er Jahre

Diskutiere Revue Quartzdresser der 80er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein schöner Revue-Quartzdresser: Stahlgehäuse, signierte Krone, Mineralglas bei 35mm Breite und 18mm Bandanstoss. Die Uhr läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein schöner Revue-Quartzdresser: Stahlgehäuse, signierte Krone, Mineralglas bei 35mm Breite und 18mm Bandanstoss. Die Uhr läuft natürlich genau wie sich das für Quartzer gehört :) Das Mineralglas hat jedoch ein paar oberflächliche Kratzer, und auch das Gehäuse könnte eine leichte Politur vertragen, tiefe Macken sind - siehe Fotos - aber nicht dran.

Von daher geht die Uhr für schnelle 50 EUR plus Versand nach Wahl an einen neuen glücklichen Besitzer. Ich kann auch aus der EU versenden (AT / DE je nach Verfügbarkeit) mit ca. 2 Wochen Wartezeit.

R1.jpg

R2.jpg

R3.jpg

R4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Quartzdresser der 80er Jahre

Revue Quartzdresser der 80er Jahre - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

[Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Uhrenbestimmung Revue GT altes Schätzchen oder doch nicht?

Uhrenbestimmung Revue GT altes Schätzchen oder doch nicht?: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und habe mich, so wie wahrscheinlich schon viele vor mir, mit einem gewissen Wissensdrang in eurem Forum...
  • [Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750

[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XXL Eta 7750: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Revue Thommen Airspeed XXl mit Eta 7750 Uhrwerk. Da dies ein Privatverkauf ist, steht es unter...
  • [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • Revue Taschenuhr mit Revue 30 Lepine

Revue Taschenuhr mit Revue 30 Lepine: Hallo zusammen, ich möchte euch heute meine REVUE Taschenuhr zeigen. Ich konnte bereits einige Informationen sammeln. Die Taschenuhr hat ein...