[Erledigt] Revue Diver Automatic, 41mm

Diskutiere Revue Diver Automatic, 41mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine sehr gut erhaltene Vintage Uhr aus den 70er Jahren. Gehäuse hat natürlich Gebrauchspuren, aber sehr überschaubar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heikow

heikow

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine sehr gut erhaltene Vintage Uhr aus den 70er Jahren.
Gehäuse hat natürlich Gebrauchspuren, aber sehr überschaubar für ein Vintage. Das Plexi steht super da, siehe Bilder.
Sie hat trotz Ihres Alters ziemlich zeitgemässe Abmessungen:

44mm breit, 41mm hoch, 12mm Höhe, 22mm Bandanstösse.

Uhr läuf gut, Datum schaltet sauber.

(Typ lt. Bodenprägung T5623C) Unter dem verschraubten Boden werkelt ein 22steiniges Kaliber MSR T56 mit 19.800A/h.

Sie war im November 2012 zur Revision in der Degerlocher Uhrenwerkstatt (Beleg über 149,- liegt vor).

Aktuell ist ein echt Perlrochenarmband montiert, was nur 5 Tage getragen wurde.

Mein Preis: EUR 299,- inkl. Versand.

Anhänge

heikow

heikow

Themenstarter
Neuer Preis:
Eur 250,- bei Abholung, Versand extra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revue Diver Automatic, 41mm

Revue Diver Automatic, 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm

[Erledigt] REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, 42 mm: Ich verkaufe von Privat eine recht seltene REVUE THOMMEN XL Diver GMT Automatic Swiss Made, mit grüner Lünette Edelstahlgehäuse 42 mm...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver 17030.2137 gegen Laco Nav-B Fliegeruhr Automatic

[Erledigt] Revue Thommen Diver 17030.2137 gegen Laco Nav-B Fliegeruhr Automatic: Biete hier meinen Revue Thommen Diver 17030.2137 zum Tausch an gegen eine Laco Nav-B Fliegeruhr mit Automatikwerk. Ich bin durch einen Tausch an...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Swiss made 45 mm

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Swiss made 45 mm: Hallo ! Diese wunderschöne Taucheruhr kommt aus einer Sammlung, ist kaum getragen und war die meiste Zeit auf dem Uhrenbeweger . Dellen , Macken...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph ETA 7750 Ref. 17030.6134

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph ETA 7750 Ref. 17030.6134: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph Ref. 17030.6134. Ich habe die Uhr im November 2013...
  • [Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph

[Erledigt] Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph: Guten Morgen, aus meiner Sammlung verkaufe ich einen Revue Thommen Diver Professional Automatic Chronograph, den ich im September 2013 bei...