[Erledigt] Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage

Diskutiere Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch eine seltene Vintage-Revue-Handaufzugsuhr in einer schönen Größe offerieren: Vintage Revue Cal. 81...
  • Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage Beitrag #1
S

skaya2010

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
0
Liebe Forumskollegen!

Heute darf ich euch eine seltene Vintage-Revue-Handaufzugsuhr in einer schönen Größe offerieren:

Vintage Revue Cal. 81, Handaufzug mit Feinregulierung

Gehäusedurchmesser: 39 mm (ohne Krone)
Werk: Revue-Manufakturkaliber 81, Handaufzug mit Feinregulierung, 17 Jewels
Boden: verschraubt mit Revue-Prägung
Krone: original, mit eingeprägtem Revue-Logo
Band: Milanaise-Edelstaharmband, NOS

Hier aktuelle Bilder:

54373229-3768-44E5-8198-C25484DC41E5.jpeg


6CCF3390-04BA-4369-AF11-828E9D4A0A8B.jpeg


98B49E7B-869D-4079-8C4F-80576C3A6611.jpeg


8A5F429A-32A8-4AEB-B5C9-399292DD3BB9.jpeg


2155F213-75EA-46FC-AEC0-CD10F5110637.jpeg


Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, das schöne Handaufzugswerk lässt sich sauber aufziehen. Der letzte Revisionszeitpunkt ist mir nicht bekannt.

Am liebsten würde ich tauschen - gerne gegen eine andere Vintage-Uhr, aber auch etwas Aktuelleres kommt in Frage. Ich bin vielseitig interessiert, macht mir gegebenenfalls bitte einfach mal ein Angebot. Auch ein Verkauf ist denkbar. Den Wert setze ich bei 200 Euro an. Als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund freue ich mich auf eure Anfragen.
 
  • Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage Beitrag #2
S

skaya2010

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
0
Preisupdate: 190 Euro. Ich bin auch für weitere Tauschangebote offen.
 
Thema:

Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage

Revue Cal. 81, 39 mm (ohne Krone), Milanaise-Armband, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fortis Superchoc Eastern Star, Kaliber AS ST 1802/03, Vintage: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch eine schöne Vintage Fortis-Handaufzugsuhr anbieten. Hier einige Daten: Fortis Superchoc Eastern Star...
[Erledigt] Glashütte Original SeaQ (39,5 mm, Ref. 1-39-11-09-81-70) aus 11/2021 in sehr gutem Zustand, mit Box und Papieren: Liebe Uhrenfreundinnen und Uhrenfreunde, ich möchte meine Glashütte Original SeaQ, Ref. 1-39-11-09-81-70, verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Chronograph Vintage, Vollrevision Mai 2021: Liebe Forumskollegen! Heute darf ich euch einen besonders schön erhaltenen Omega-Klassiker anbieten, den man in diesem Zustand selten sieht...
[Erledigt] Stowa Totomat, 50ies, Top-Zustand, Vintage: Liebe Forumskollegen! Und noch eine absolute Vintage-Rarität, die so wohl kaum ein zweites Mal zu finden ist, darf ich euch heute anbieten...
[Erledigt] Vostok Amphibia Diver, Edelstahl, achteckig Vintage: Liebe Forumskollegen! Ich möchte euch gerne diese seltene und original erhaltene Vostok Amphibia offerieren: Vostok Amphibia Handaufzugswerk...
Oben