[Suche] REVUE CAL 80 - Winkelhebelfeder

Diskutiere REVUE CAL 80 - Winkelhebelfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suchen dringend eine Winkelhebelfeder fürs Revue Werk Caliber 80. Bauteile Nr. is 455. Hilfreich wären vielleicht auch Tipps ob...
Ankauf am bhf

Ankauf am bhf

Uhrenhändler
Themenstarter
Hallo zusammen,

suchen dringend eine Winkelhebelfeder fürs Revue Werk Caliber 80. Bauteile Nr. is 455. Hilfreich wären vielleicht auch Tipps ob dieses Bauteil auch in anderen Calibern zu finden ist..

vielen Dank

Thema:

REVUE CAL 80 - Winkelhebelfeder

REVUE CAL 80 - Winkelhebelfeder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional

[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
  • [Erledigt] Revue 750er Gelbgold Cal. 77 Handaufzug Zentralsekunde NOS

[Erledigt] Revue 750er Gelbgold Cal. 77 Handaufzug Zentralsekunde NOS: Zum Verkauf steht eine Revue Uhr mit Handaufzug und 750er Goldgehäuse und Zentralsekunde. Verkaufe die Uhren aus meiner Sammlung, die ich beim...
  • [Erledigt] Revue Thommen Sport 50´s Cal. GT55 d e f e k t

[Erledigt] Revue Thommen Sport 50´s Cal. GT55 d e f e k t: Liebe Leute Zum Verkauf kommt eine Revue Thommen Sport 50´s; das Uhrwerk GT55 stammt aus dem Jahr 1960, die Uhr wurde 1997 gebaut. Ich habe sie...
  • Uhrenbestimmung Revue Cal. 80 Golduhr.

Uhrenbestimmung Revue Cal. 80 Golduhr.: Hi. Ich habe hier eine Golduhr von Revue mit dem Cal. 80. Informationen zum Werk habe ich bereits einige, zu der Uhr selbst jedoch noch keine...
  • Revue Automatik Cal. 80 " erste beidseitig aufziehende Hammerautomatik "

Revue Automatik Cal. 80 " erste beidseitig aufziehende Hammerautomatik ": Die Revue Cal. 80, die erste Automatic die Revue vorstellte, war auch zugleich die erste beiderseits aufziehende Hammerautomatik. Dieser Aufzug...