[Crowdfunding] Revolutionary Italian Watch made of Recycled Plastic

Diskutiere Revolutionary Italian Watch made of Recycled Plastic im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich weiß, ich weiß - es sind nur Quarzer. Aber sehr schöne, wie ich finde. Und einen positiven Hintergrund haben die Uhren auch noch dazu...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ich weiß, ich weiß - es sind nur Quarzer. Aber sehr schöne, wie ich finde. Und einen positiven Hintergrund haben die Uhren auch noch dazu: Ich bezweifle zwar, dass die Herstellung von Uhren die Menschheit von dem Plastik-Übel befreien kann, aber ist es nicht schön, ein gutes Werk zu tun, wenn es auch nur ein kleines ist, und sich dabei auch noch etwas Hübsches (ist natürlich subjektiv) ums Handgelenk legen zu können? Dafür stehen die AB AETERNO Uhren aus Italien.

Hier ein paar Specs:

Ab_specs0.jpg

Ab_Specs00.jpg

Und hier noch ein paar Bilder der drei verfügbaren Modelle:

Ab_1.jpg

Ab_2.jpg

Ab_3.jpg

Hier gibt es nähere Informationen: Revolutionary Italian Watch made of Recycled Plastic

Beste Grüße..... Franz

zeekaa

zeekaa

Ihr findet die wirklich hübsch?

:hmm:

Thema:

Revolutionary Italian Watch made of Recycled Plastic

Revolutionary Italian Watch made of Recycled Plastic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver‘s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches

[Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches: Hallo, wer sich nach den Erlebnissen mit der Meccaniche Veneziane Nereide GMT noch traut über Kickstarter sein Geld im sonnigen Italien zu...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm

[Erledigt] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • Neue Uhr : Fabergé Visionnaire Chronograph - Revolutionary Movement by Agenhor

Neue Uhr : Fabergé Visionnaire Chronograph - Revolutionary Movement by Agenhor: Das neue Uhrwerk haben wir ja schon vorher einmal kurz besprochen. Nun kommt der Erste Hersteller damit auf dem Markt : Faberge Gehaeuse ...