Revisionsbericht einer kleinen Damenuhr

Diskutiere Revisionsbericht einer kleinen Damenuhr im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; @ JackDaniels83 und andere Interessierte Ich werde den angekündigten Revisionsbericht zu der unten abgebildeten Uhr, Caliber Felsa 4062, nicht...
Milschu

Milschu

Themenstarter
@ JackDaniels83 und andere Interessierte

Ich werde den angekündigten Revisionsbericht zu der unten abgebildeten Uhr, Caliber Felsa 4062, nicht ausführen, da nach langer Liegezeit die Uhr auf der Zeitwaage und minimalster Nachregulierung ein überraschend gutes Bild macht. Ich werde mich also hüten, es unter Umständen zu verschlimm bessern 8-).

image001-1.JPGimage006.jpgimage004.jpgimage009-1.pngZeitwaage ZB unten 2017.06.01.jpg

Gruß

Lothar

hiltibrant

hiltibrant

Ich werde den angekündigten Revisionsbericht zu der unten abgebildeten Uhr, Caliber Felsa 4062, nicht ausführen...
Schade, denn gerade auf deine ArbeitMüheVerzweiflung und das anschließende Aufatmen war ich schon sehr gespannt :D.

Auf der anderen Seite ... da wäre ich auch nicht unbedingt rangegangen - bei DEM Gangbild.

Milschu

Milschu

Themenstarter
@ JackDaniels83, @ hiltibrant

Danke für eure Reaktion auf meinen nicht gemachten Beitrag. Werde bestimmt demnächst wieder eine Revi machen und ich versuche dann mehr Detail Bilder von der Zerlegung des Werkes zu zeigen.

Schöne Pfingsttage wünscht

Lothar

Thema:

Revisionsbericht einer kleinen Damenuhr

Revisionsbericht einer kleinen Damenuhr - Ähnliche Themen

• Revision Kleiner Revisionsbericht Taschenuhr Unitas mit Viertelstundenrepetition

Revision Kleiner Revisionsbericht Taschenuhr Unitas mit Viertelstundenrepetition: Hallo Freunde der Uhrmacherei, neulich hat eine interessante Uhr zu mir gefunden. Es handelte sich dabei um eine Uhr mit Unitas und einem Modul...
  • Revisionsbericht Elgin Sportsman

Revisionsbericht Elgin Sportsman: Ich möchte euch gerne die Revision meiner "neuen" Elgin zeigen. Ausgangssituation: - Ganz klassisches 60er Jahre Design. - Elgin, als eine der...
  • Vintage Tissot Swiss Automatic Super T-12 200m Diver Revisionsbericht vorher und nachher

Vintage Tissot Swiss Automatic Super T-12 200m Diver Revisionsbericht vorher und nachher: Hallo, da ich ja hier schon sehr lange keine Uhrenvorstellung mehr geschrieben habe möchte ich das an dieser Stelle nachholen. Im Juni diesen...
  • Davidoff 5350 mit JLC 839: Revisionsbericht

Davidoff 5350 mit JLC 839: Revisionsbericht: Wie versprochen kommt heute endlich der Bericht zur Arbeit. Im Juli kam diese seltene Schönheit zu mir: Davidoff 5350 im Titaniumkleidchen...