schluppe
Themenstarter
Da meine Sinn leider einfach stehen geblieben ist, hab ich Kontakt mit Sinn aufgenommen. Zeitnah hat Sinn mir eine Versandlabel und einen Begleitschein zugesandt. Auf dem Begleitschein gab es mehrere Optionen. Ich hab extra die Option Revision ohne vorherigen Kostenvoranschlag gewählt. Dies kostet bei Sinn 240€. Soweit so gut, Uhr am 06.01.22 bei Sinn eingegangen, Bestätigung des Eingangs habe ich erhalten, verbunden mit dem Hinweis, dass die Arbeiten 16-18 Wochen dauern. Gestern, also am 20.04.22 erhielt ich einen Kostenvoranschlag von Sinn, mit dem Hinweis dass die Uhr eine Revision für 240€ benötigt.
Wenn ich diesen Kostenvoranschlag bestätige, dann würde Sinn 16-18 Wochen für die Revision benötigen.
Die Uhr lag jetzt 14 Wochen bei Sinn und jetzt erzählen sie mir, dass es noch einmal 16-18 Wochen dauern wird.
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Service. So schlecht ist noch keine andere Revision meiner Uhren gelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn ich diesen Kostenvoranschlag bestätige, dann würde Sinn 16-18 Wochen für die Revision benötigen.
Die Uhr lag jetzt 14 Wochen bei Sinn und jetzt erzählen sie mir, dass es noch einmal 16-18 Wochen dauern wird.
Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Service. So schlecht ist noch keine andere Revision meiner Uhren gelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?