Revision Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135

Diskutiere Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135 im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Anleitungen & Revisionen; Vielen Dank für diesen schönen Bericht und die damit verbundenen Bemühungen! Ich habe das Lesen genossen. :) :super:
#81
kabal

kabal

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
251
Vielen Dank für diesen schönen Bericht und die damit verbundenen Bemühungen! Ich habe das Lesen genossen. :) :super:
 
#82
N

nubee

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
31
Kompliment, tolle Arbeit und ein superspannender, wunderschön gemachter Bericht, freue mich schon auf Dein nächstes Projekt!

Viele Grüße
Frank
 
#86
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
@ Kabal, Frank, Oliver, Thomas, Eco und alle anderen Beobachter:

Vielen Dank für Euer ausdauerndes Lesen

und:

"Heut ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage" ;-)

Viele Grüße
Helmuth
 
#87
ErimSee

ErimSee

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
620
Ort
Berlin
Alles verstanden habe ich nicht. Aber ich bin tief beeindruckt von "vorher / nachher".

Auch schön ist es mit fachkundiger Erklärung zu sehen, was im inneren einer Rolex los ist.

Vielen Dank für den tollen Faden.
 
#88
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
Hallo Volker,

vielen Dank für die Blumen .:-D

Es freut mich dass Dir der Faden gefallen hat, er ist gerade wegen der
Besonderheiten des Kalibers etwas länger geworden als Freitags ;-)

Aber es hat sich gelohnt dann 15 bis 20 Bilder hätten einfach nicht gereicht..

Regulierte Grüße
Helmuth
 
#89
oh1968

oh1968

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
297
Ort
Deutschland
Wenn mein Mühlchen mal revidiert werden muss, erbitte ich einen ähnlichen bebilderten Faden...:D
 
#90
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
@Oliver:

Kein Problem, kann ich gerne tun. Glüchlicherweise geht das Heutzutage
ja alles digital - nicht so wie früher mit entwickeln lassen usw.......8-)

Viele Grüße
Helmuth
 
#91
A

aequalis

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
84
Hallo Helmut,

bin zwar erst spät in den Faden eingestiegen habe aber mit Begeisterung alle Beiträge gelesen :klatsch:.
Hut aber vor der geleisteten Arbeit (tolles Endergebnis) und Respekt und Danke für die tolle Fotodokumentation :super:.

Schönen Abend
Jürgen
 
#92
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
Hallo Jürgen,

Vielen Dank für's Lesen. Freut mich, daß Dir der Faden gefallen hat .:D
Aber ich glaube er ist wirklich etwas "lang" geworden.

Viele Grüße
Helmuth
 
Thema:

Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135

Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 aus 2006 mit Revision 03.2018

    [Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 aus 2006 mit Revision 03.2018: Ich verkaufe die gezeigte Rolex Submariner Date 16610 im Full-Set. Diese hat LC100 und wurde in 2006 gekauft. Im März 2018 wurde ein Revision...
  • [Reserviert] Rolex Submariner 14060 X-Serie (Tritium), Revision 2018 m. Rolex Garantie

    [Reserviert] Rolex Submariner 14060 X-Serie (Tritium), Revision 2018 m. Rolex Garantie: Da ich mir eine vintage Rolex 5513 gekauft habe, möchte ich hier meine schöne und kürzlich revidierte Rolex 14060 im Full Set anbieten. Die Uhr...
  • [Reserviert] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision

    [Reserviert] Rolex Explorer II Ref.16570 Box&Papiere mit Revision: Liebe Uhrenfreunde, leider hat sich kein passendes Tauschobjekt gefunden, daher biete ich meine Rolex Explorer 2 BD (LC100 für die Fans des...
  • [Erledigt] Rolex Yachtmaster 16622 mit Platinblatt und Revision

    [Erledigt] Rolex Yachtmaster 16622 mit Platinblatt und Revision: Hallo liebe Forianer, für mein neues Projekt muss ich mich auch von meiner ersten Rolex trennen. Es handelt sich um eine ROLEX YACHTMASTER...
  • Rolex Revision

    Rolex Revision: Habe meine Uhr bei Rüschenbeck zur Revision gegeben. Die Uhr ist auf meinen Wunsch direkt an Rolex gesendet worden. Bald kommt die Uhr aus der...
  • Ähnliche Themen

    Oben