Revision Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135

Diskutiere Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135 im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Vielen Dank für diesen schönen Bericht und die damit verbundenen Bemühungen! Ich habe das Lesen genossen. :) :super:
kabal

kabal

Dabei seit
21.06.2013
Beiträge
269
Vielen Dank für diesen schönen Bericht und die damit verbundenen Bemühungen! Ich habe das Lesen genossen. :) :super:
 
N

nubee

Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
31
Kompliment, tolle Arbeit und ein superspannender, wunderschön gemachter Bericht, freue mich schon auf Dein nächstes Projekt!

Viele Grüße
Frank
 
oh1968

oh1968

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
297
Ort
Deutschland
Wenn's am schönsten wird, soll man aufhören...;)

Vielen Dank. Es war mir ein Fest! :super:
 
haltron

haltron

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
67
Ort
Uhrenland
Auch von mir nochmals vielen Dank für diesen hervorragenden Bericht !
 
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
@ Kabal, Frank, Oliver, Thomas, Eco und alle anderen Beobachter:

Vielen Dank für Euer ausdauerndes Lesen

und:

"Heut ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage" ;-)

Viele Grüße
Helmuth
 
ErimSee

ErimSee

Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
620
Ort
Berlin
Alles verstanden habe ich nicht. Aber ich bin tief beeindruckt von "vorher / nachher".

Auch schön ist es mit fachkundiger Erklärung zu sehen, was im inneren einer Rolex los ist.

Vielen Dank für den tollen Faden.
 
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
Hallo Volker,

vielen Dank für die Blumen .:-D

Es freut mich dass Dir der Faden gefallen hat, er ist gerade wegen der
Besonderheiten des Kalibers etwas länger geworden als Freitags ;-)

Aber es hat sich gelohnt dann 15 bis 20 Bilder hätten einfach nicht gereicht..

Regulierte Grüße
Helmuth
 
oh1968

oh1968

Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
297
Ort
Deutschland
Wenn mein Mühlchen mal revidiert werden muss, erbitte ich einen ähnlichen bebilderten Faden...:D
 
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
@Oliver:

Kein Problem, kann ich gerne tun. Glüchlicherweise geht das Heutzutage
ja alles digital - nicht so wie früher mit entwickeln lassen usw.......8-)

Viele Grüße
Helmuth
 
A

aequalis

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
84
Hallo Helmut,

bin zwar erst spät in den Faden eingestiegen habe aber mit Begeisterung alle Beiträge gelesen :klatsch:.
Hut aber vor der geleisteten Arbeit (tolles Endergebnis) und Respekt und Danke für die tolle Fotodokumentation :super:.

Schönen Abend
Jürgen
 
alte Uhr

alte Uhr

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
616
Hallo Jürgen,

Vielen Dank für's Lesen. Freut mich, daß Dir der Faden gefallen hat .:D
Aber ich glaube er ist wirklich etwas "lang" geworden.

Viele Grüße
Helmuth
 
Thema:

Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135

Revision, ROLEX Lady - Datejust, Ref: 69178, Kaliber: 2135 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband

    [Erledigt] Rolex GMT Master II 16710 Pepsi, neue Revision & Garantie, Jubilee und Oysterband: Hinweis gem. Marktplatzregeln: Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Liebe Forenfreunde, gestern habe ich meine Pepsi aus der...
  • Kaufberatung Rolex-Revision bei "Neo-Vintage"

    Kaufberatung Rolex-Revision bei "Neo-Vintage": Hallo zusammen, vorab Entschuldigung, falls das Thema schon mal besprochen wurde. Ich habe allerdings eine gute Stunde bei Google verbracht und...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018

    [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018: Folgende Uhr wird von mir privat - d. h. nicht gewerblich - zum Kauf oder zum Tausch, ggf. mit Zuzahlung einer Tauschseite, angeboten: Rolex...
  • Rolex GMT II 16710 zurück aus der Revision

    Rolex GMT II 16710 zurück aus der Revision: Ich habe heute meine 16710, die ich mir 2004 gekauft hatte, von der ersten Revision abgeholt. Ich finde es hat sich gelohnt, sie ist wie frisch...
  • Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?

    Rolex GMT-Master II - Revision notwendig!?: Hallo an alle, Ich kaufte meine GMT-Master II vor 8.5 Jahren - neu. Die ersten Jahre lief sie sehr genau. Seit ca. 6-8 Monaten fing ein Nachgang...
  • Ähnliche Themen

    Oben