Revision meines Glashütte Senator Chronos

Diskutiere Revision meines Glashütte Senator Chronos im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; So. hab nun nochens Gangreserve und Gangverhalten beobachtet. Voll aufgezogen ging sie abgelegt die ersten 12 h +/- 0 Sek :D...
  • Revision meines Glashütte Senator Chronos Beitrag #21
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
So. hab nun nochens Gangreserve und Gangverhalten beobachtet.

Voll aufgezogen ging sie abgelegt die ersten 12 h +/- 0 Sek :D

die nächsten 12 h + 7 Sek :-)

die nächsten 12 h ist sie dann + 35 Sek gerannt :shock:

um schließlich nach 38,5 h den Gang zu quittieren

GO gibt 40 h mit bis zu 5% Abweichung von der Gangreserve an.
Passt dann ja

Eins ist klar, die geb ich nicht mehr her und in 5 Jahren bekommt sie wieder ne Portion Öl. Bis dahin werde ich sie im Alltag aber etwas schonen da bei uns daheim der Trend zur "Zweituhr" sich durchgesetzt hat....
 
Thema:

Revision meines Glashütte Senator Chronos

Revision meines Glashütte Senator Chronos - Ähnliche Themen

Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
Oben