Revision eines Handaufzugs Caliber Cupillard 233-72 E Teil 2

Diskutiere Revision eines Handaufzugs Caliber Cupillard 233-72 E Teil 2 im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Anleitungen & Revisionen; Fortsetzung von Teil 1 > https://uhrforum.de/revision-eines-handaufzugs-caliber-cupillard-233-72-e-teil-i-t311723#post3598255 <...
Thema:

Revision eines Handaufzugs Caliber Cupillard 233-72 E Teil 2

Revision eines Handaufzugs Caliber Cupillard 233-72 E Teil 2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision

[Erledigt] Steinhart Aviation Unitas 6498-1 Handaufzug - Neues Black Seals Band - Revision: Die Uhr habe ich direkt vom Erstbesitzer erworben. Natürlich gibt es nach knapp 8 Jahren oberflächliche Kratzer/Microswirls aber keine wirklich...
  • [Erledigt] Wempe Fliegeruhr 2001 L.E. Stahl 44mm Handaufzug Revision Fullset

[Erledigt] Wempe Fliegeruhr 2001 L.E. Stahl 44mm Handaufzug Revision Fullset: Verkaufe legendäre limitierte Fliegeruhr von Wempe. In Stahl gebürstet 2001 lanciert und auf 150 Stück limitiert. 44mm, gebläuter Stunden- und...
  • [Erledigt] Tegrov Handaufzug Revision 2017 Vintage 70er Diver

[Erledigt] Tegrov Handaufzug Revision 2017 Vintage 70er Diver: Biete hier einen coolen Vintage Diver von Tegrov zum Verkauf an. Zustand: Guter Zustand, das Band sollte erneuert werden, Lünette lässt sich in...
  • [Erledigt] Moeris 1950's Vintage 35,5mm Handaufzug (Revision neu)

[Erledigt] Moeris 1950's Vintage 35,5mm Handaufzug (Revision neu): Hallo! Ich verkaufe hier meine schöne Vintage Moeris aus den 1950'ern. Wie man auf die Bildern sieht, hat diese wunderbares Patina auf dem...
  • [Erledigt] Vintage Tissot Camping Dresswatch Handaufzug - Kaliber 27B-21- Revision

[Erledigt] Vintage Tissot Camping Dresswatch Handaufzug - Kaliber 27B-21- Revision: Tissot Camping Habe diese Uhr hier im Forum Anfang November erworben. Ursprungsangebot siehe dort -> Vintage-Tissot-Camping Die Uhr wurde in...