Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk

Diskutiere Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe eine 1970er-Jahre Zentra Safari mit PUW 1563-Werk geerbt. Nichts Besonderes, aber dennoch hübsch und von ideellem...
küfi

küfi

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
1.255
Ort
STR
Hallo zusammen,

ich habe eine 1970er-Jahre Zentra Safari mit PUW 1563-Werk geerbt. Nichts Besonderes, aber dennoch hübsch und von ideellem Wert.
Die Uhr lag die letzten 20 Jahre in einer Schublade und sollte mal revisioniert werden. Der Uhrmacher, bei dem ich sonst meine Uhren kaufe, verlangt hierfür aber 190,- Euro.
Das erscheint mir viel. Hat jemand Anregungen, wohin ich die Uhr bringen kann? Bin selbst aus dem Großraum Stuttgart.


Danke und Grüße

küfi
 
Thema:

Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk

Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker 090 , Vintage Uhr, Vergoldet PUW 1563 T: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr" Seltene Anker 090 "Automatic 21 Jewels" Vergoldet Die Uhr ist: Gebraucht Lieferumfang: Uhr...
Wie neu- Revision meiner Omega Seamaster Diver 300M GMT: Wann spricht man von seiner Lieblingsuhr und welch hohen persönlichen und ideellen Wert hat eine Uhr? Dafür kommen verschiedene Faktoren in...
Croton Acurator - oder: nicht hinter jedem Münzschlitzdeckelchen steckt eine Batterie: Ich habe einen weichen Zahn für ungewöhnliche technische Lösungen. Von außen regulierbare Uhren zum Beispiel, wie die...
[Erledigt] Zentra Safari Automatic Vintage PUW 1563 – Edelstahl, blaues Blatt: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier eine Zentra Safari in...
[Erledigt] Zentra "Datora" Chronograph, Brown Racing Dial, Val 7734, mit frischer Revision: Zentra Edelstahl Chronograph (38mm ohne Krone x 43mm) mit Valjoux 7734 Werk und frischer Komplett-Revision. Alles funktioniert wie es sein soll...
Oben