Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk

Diskutiere Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe eine 1970er-Jahre Zentra Safari mit PUW 1563-Werk geerbt. Nichts Besonderes, aber dennoch hübsch und von ideellem...
  • Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk Beitrag #1
küfi

küfi

Gesperrt
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine 1970er-Jahre Zentra Safari mit PUW 1563-Werk geerbt. Nichts Besonderes, aber dennoch hübsch und von ideellem Wert.
Die Uhr lag die letzten 20 Jahre in einer Schublade und sollte mal revisioniert werden. Der Uhrmacher, bei dem ich sonst meine Uhren kaufe, verlangt hierfür aber 190,- Euro.
Das erscheint mir viel. Hat jemand Anregungen, wohin ich die Uhr bringen kann? Bin selbst aus dem Großraum Stuttgart.

Danke und Grüße

küfi

Thema:

Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk

Revision einer Zentra Safari mit PUW 1563-Werk - Ähnliche Themen

Croton Acurator - oder: nicht hinter jedem Münzschlitzdeckelchen steckt eine Batterie: Ich habe einen weichen Zahn für ungewöhnliche technische Lösungen. Von außen regulierbare Uhren zum Beispiel, wie die...
[Erledigt] Zentra Safari Automatic Vintage PUW 1563 – Edelstahl, blaues Blatt: Hallo miteinander, es hat sich mal wieder zu viel angesammelt, daher müssen mich einige Uhren verlassen. Ich biete hier eine Zentra Safari in...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
[Erledigt] Zentra "Datora" Chronograph, Brown Racing Dial, Val 7734, mit frischer Revision: Zentra Edelstahl Chronograph (38mm ohne Krone x 43mm) mit Valjoux 7734 Werk und frischer Komplett-Revision. Alles funktioniert wie es sein soll...
[Reserviert] Zentra Safari, domed Plexi, 200 Meter: Die Uhr ist reserviert. Vintage Tool-Diver, Zentra Safari, domed Plexi, 200 Meter Zum Verkauf kommt eine sehr seltene Safari mit markantem...
Oben