Revision einer Mark II bei Omega, ernsthaft?!

Diskutiere Revision einer Mark II bei Omega, ernsthaft?! im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Die Racing hat andere Zeiger als die normale Mark II. Und genau wie sie montiert sind passen sie.
Corto

Corto

Da stimmt bei der oberen aber die Stopsekunde nicht.

Zum Thema: Tauschgehäuse gibt‘s für die Uhr schon seit Jahren nicht mehr
Wasserdichtigkeit können Sie aus Garantiegründen nicht gewähren.
Steht immer bei Vintage auf der Revisionsrechnung
Gehäuseaufarbeitung dürfte möglich sein, würde ich (wenn ich mir die Fotos anschaue) aber nicht machen lassen

sigi

sigi

Stopsekunde ist richtig, die sieht normal anders aus. Da die Uhr aber so war und ich schon einige Marks mit diesem gesehen habe lasse ich es so.

Thema:

Revision einer Mark II bei Omega, ernsthaft?!

Revision einer Mark II bei Omega, ernsthaft?! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, ST145.014, 1970, Omega Box + Omega original Papiere, neue Revision bei Omega mit Garantie: Ich verkaufe meine OMEGA Speedmaster Mark II aus 1970. Es handelt sich um die Referenz ST145.014, mit Mineralglas und Stahlboden. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] OMEGA MARK 4.5 mit REVISION UND RESTGARANTIE

[Erledigt] OMEGA MARK 4.5 mit REVISION UND RESTGARANTIE: Biete eine frisch revisionierte Omega Mark 4.5 aus Mitte der 80iger an. Die Uhr kommt in einer neutralen Holzbox, am original Stahlband - quasi...
  • [Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark 40 Ref. 3520.5000 + Revision

[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark 40 Ref. 3520.5000 + Revision: Hallo Hiermit biete ich meine OMEGA Speedmaster DAY-DATE Mark 40 Ref. 3520.5000 im FULL-SET an Die Omega ist optisch in einem sehr guten...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Vintage mit Omega Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Vintage mit Omega Revision: Hi, zum Verkauf kommt einen wunderschöne Mark 2. Die Omega hatte 2013 eine komplette Revison und wurde seitdem nicht getragen. Die Altteile...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II, frisch aus der Revision: Hallo zusammen, heute habe ich meine Mark II aus der Revision bekommen und möchte Euch diese Uhr nun zum Kauf anbieten. In der Zwischenzeit...