Review Lum-Tec M24 bei watchtalkforums

Diskutiere Review Lum-Tec M24 bei watchtalkforums im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, hier wurde ein recht interessanter Review gepostet! Hier ist der Link: REVIEW - Lum-Tec M24 Mir gefällt die Uhr recht gut...

Jayo

Themenstarter
Hallo Zusammen,
hier wurde ein recht interessanter Review gepostet! Hier ist der Link:

REVIEW - Lum-Tec M24

Mir gefällt die Uhr recht gut, über die Eigenständigkeit kann man sich streiten 8-)

BSBV

Danke für den Link. Die Uhr sieht nicht schlecht aus. Und ich glaube, das man Zifferblätter nicht mehr neu gestalten kann, weil es alles schon mal gab.

Thema:

Review Lum-Tec M24 bei watchtalkforums

Review Lum-Tec M24 bei watchtalkforums - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
[Erledigt] LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3 Armbändern: Schluss mit dem „Flippern“ - willl mich künftig auf 2 Uhren konzentrieren. Deshalb biete ich an: LÜM-TEC B44 Camo (Quartz-Chronograph) mit 3...
[Verkauf] Frederique Constantin Classic Moonphase: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung beziehungsweise Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Tutima M2 Seven Seas - Referenz 6151-02: Ich möchte meine neu erworbene Tutima M2 Seven Seas vorstellen. Dazu habe ich ein kleines Review bei YouTube gedreht. Zum Kauf kam es eher...
Neue Modelle von Lüm-Tec - die Amerikaner erweitern ihre Modellreihe 'V': Hallo, wer Lüm-Tec kennt, weiß, dass diese(r) amerikanische Microbrand (ist 'Brand' eigentlich männlich oder weiblich?) seine Uhren in...
Oben