Kaufberatung Reverso Tribute Calendar - 3912420

Diskutiere Reverso Tribute Calendar - 3912420 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mitspinner in der Uhrenszene! Um die Wartezeit auf andere Uhren zu überbrücken, möchte ich mich zwischendurch etwas anfixen lassen...
Thema:

Reverso Tribute Calendar - 3912420

Reverso Tribute Calendar - 3912420 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute to Rembrandt: Gehäuse: Roségold Maße: 30,0mm x 48,5mm Höhe: 10,24mm WaDi: 30m Werk: Calibre 822 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 5 Stück Preis: 100.000 €...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Duoface Fagliano Limited (SIHH 2019): Gab es schon mal mit schwarzer Front, kommt jetzt mit blauer. Gehäuse: Roségold Maße: 28,3mm x 47,0mm Höhe: 10,3mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk ...
  • Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019)

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Reverso Tribute Small Seconds Burgundy Red (SIHH 2019): Neben den Stars gehen die Reversos gerne ein wenig unter: Quelle: watchprozine.com Ansonsten ziemlich gleich wie die blaue Version 2018 (45, 6...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 black - mit Garantie

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Grande Reverso Ultra Thin Tribute to 1931 black - mit Garantie: Hallo liebes Forum, für die Finanzierung eines neuen Projektes (ausnahmsweise mal keine Uhr) kommt bei mir diese schöne Uhr auf den Markt...
  • Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Reverso - Tribute Enamel Mucha – Boutique Edition

Neue Uhr : Jaeger-LeCoultre Reverso - Tribute Enamel Mucha – Boutique Edition: Gehaeuse : Weiss- oder auch in Gelbgold Durchmesser : 45,5mm Hoehe : 9,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : JLC 822A/2 Gangreserve : 38 Stunden Spezial...