Retro Damenuhr

Diskutiere Retro Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe vor einiger Zeit eine nette Uhr gesehen, die ich gerne meiner Freundin schenken möchte. Mein Problem ist...
D

Diter

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich habe vor einiger Zeit eine nette Uhr gesehen, die ich gerne meiner Freundin schenken möchte. Mein Problem ist, dass ich ungefähr weiß wie die Uhr aussieht aber nicht weiß wo ich sie herbekommen kann.

Sie sieht ca. so aus wie diese Casio Uhr, nur kleiner und goldfarben.




Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


herzlichen Danke und liebe Grüße Diter
 
Thema:

Retro Damenuhr

Retro Damenuhr - Ähnliche Themen

  • Casio Retro Modelle jetzt wieder im Stahlgehäuse

    Casio Retro Modelle jetzt wieder im Stahlgehäuse: Startseite | CASIO
  • [Verkauf] Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu

    [Verkauf] Edelstahl-Breitdornschließe 22 mm (Retro mit Muster geprägt) neu: Hallo ins Forum Und weiter gehts mit der Ausmisterei aller Bänder, Schließen usw. Hier gibts eine nicht alltägliche 22mm Breitdornschließe....ist...
  • [Reserviert] Kautschukband 22mm hellblau / türkis retro

    [Reserviert] Kautschukband 22mm hellblau / türkis retro: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Neues ,ungetragenes Kautschukband in 22mm Daten vom Hersteller...
  • [Reserviert] Kautschukband 22mm dunkel blau, retro

    [Reserviert] Kautschukband 22mm dunkel blau, retro: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen Neues ,ungetragenes Kautschukband in 22mm Sieht auf den Bildern...
  • [Erledigt] Cmier Retro Damenuhr, Swiss Made - Lapanouse one Jewel handaufzug

    [Erledigt] Cmier Retro Damenuhr, Swiss Made - Lapanouse one Jewel handaufzug: Ich bin nicht sicher aber vermute stark das es von den 70'er jahren stammt. Die Uhr geht,hält sehr gut Zeit und hat sehr gut gangreserve.Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben