Kaufberatung Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1

Diskutiere Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich bin auf der Suche nach einem Retro Chrono. Am besten gefiele mir die Seiko SNDF87P1: Die hatte ich schon mal, habe sie leichtsinnigerweise...

cw_orange

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Retro Chrono. Am besten gefiele mir die Seiko SNDF87P1:

71bl59OVu3L._AC_UY500_.jpg

Die hatte ich schon mal, habe sie leichtsinnigerweise verkauft und jetzt ist sie nicht mehr zu bekommen.

Bisher gefunden habe ich was von Geckota und von Dan Henry:

c-01-updated-wbg-blue-white.jpg

Dan_Henry_1962_Racing_Blue_No_Date_Extra_1100x.png

Fallen euch noch ähnliche Uhren in dieser Kategorie ein?

Wichtig wäre mir:
  • Chrono
  • bis 350€
  • nicht größer als 44mm (lieber 42mm oder weniger)
  • blaue und weiße Elemente auf dem Zifferblatt
  • optional zusätzlich orange Elemente

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.

gl3b

Um welche Geckota handelt es sich genau? Die gefällt mir sehr gut. Ansonsten fallen mir nur Okean von Poljot ein, doch leider sehr selten und wohl mehr als 350 Euro :(

cw_orange

Themenstarter
Was von Vratislavia Conceptum hab ich auch noch gefunden. Leider auch nicht mehr erhältlich.

Vratislavia-Conceptum-Heritage-Chrono-SERIES3-Blue.jpg

Thema:

Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1

Retro Chrono ähnlich Seiko SNDF87P1 - Ähnliche Themen

Suche eine Automatik Diver Uhr für maximal 400 Euro: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich heiße Marius und bin noch relativ neu hier. Ich hoffe daher beim Erstellen dieses Threads alles richtig gemacht zu...
Die eine für alle - Bitte helft mir über den Tellerrand: Liebes Uhrforum, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit fleißig mitlese, will ich mich mal in die Kaufberatung wagen. Ich bin auf der Suche...
Seiko 7A28 - Chrono-Drücker reparieren?: Hallo zusammen, vor Kurzem konnte ich eine Seiko 7A28-702A in schönem Zustand für einen seeehr günstigen Preis erwerben, wurde als defekt...
Eis, kühl, blau - Christopher Ward C65 Chrono: Christopher Ward C65 Chronograph aus der Retro Dive Linie. Schick ist er, finde ich. Aber, der Reihe nach: Ein Teaserbild, damit ihr auch...
Sinn 158: Der Bicompax-Chronograph: Kann man das neue Jahr besser beginnen als mit einer Uhrenvorstellung? Auf jeden Fall. Habe ich auch, keine Sorge. Ausschlafen, Frühstück, Duschen...
Oben