[Erledigt] Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu

Diskutiere Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; -Privatverkauf- Verkaufe hier meine Rdunae Vintage Turtle in der matt-perlgestrahlten Ausführung. Diese Version der kleinen Turtle mit dem...
B

Bärchen

Themenstarter
-Privatverkauf-

Verkaufe hier meine Rdunae Vintage Turtle in der matt-perlgestrahlten Ausführung. Diese Version der kleinen Turtle mit dem wunderschönen Zifferblatt war innerhalb weniger Tage komplett ausverkauft.
Ich habe die Uhr Mitte Januar diesen Jahres von WR Watches erhalten, ausgepackt, das Band gewechselt und 20 Minuten während des Abendessens (Chinesische Nudelpfanne - für die ganz genauen Leute) getragen. Danach wurde die Uhr verpackt, weggelegt und...ja ja ich weiß...vergessen. Ich biete sie daher jetzt zum Verkauf an.

Daten laut Hersteller:

• Case: material : 316L Stainless Steel
  • Case back : 316L Stainless steel
  • Case dimension : 41mm
  • Height : 13mm
  • Lug to lug : 48mm
  • Lug width : 19mm
  • Strap : EU Quality Rubber Strap with Pin & Button
  • Buckle : 316L Stainless Steel
  • Bezel : Dot lume (Glass) on Aluminium Bezel Insert
  • Glass : Sapphire crystal with AR coating (super sexy mit der doppelten Wölbung)
  • Dial : Grey (Sandblasted)
  • Lume : Swiss C1 Super-luminova
  • Movement : NH35
  • Crown : Screw down crown
  • Water resistance : 150m

Achtung - Info zu den Bildern:

• leider habe ich auf einigen Bildern vergessen die Krone zu verschrauben, die Funktion ist natürlich zu 100% gegeben
  • das Datum ist nicht schief, in der eingestellten Uhrzeit beginnt die Uhr bereits mit dem Datumswechsel
  • der Staub ist nur äußerlich, es wird gebeten diesen zu entschuldigen, andernfalls einfach woanders zu kaufen

DSC08575.JPGDSC08577.JPGDSC08578.JPGDSC08579.JPGDSC08581.JPGDSC08586.JPGDSC08588.JPGDSC08594.JPGDSC08595.JPGDSC08596.JPGDSC08597.JPGDSC08600.JPGDSC08601.JPGDSC08604.JPGIMG_20200114_195610.jpgIMG_20200114_195631.jpgIMG_20200114_201249.jpg
DSC08606.JPG

Preisfindung:

Ich habe für die Uhr inkl. Versand und korrekter Verzollung über die GDSK 205,99 € bezahlt.
Zusätzlich lege ich zwei passende 19mm Elastic Single Pass Straps, eines davon bereits gekürzt, oben drauf.

Der Preis ist eben genau jene 205,99 € für die nicht mehr erhältliche und 20 Minuten getragene Uhr. Im Preis sind die zusätzlichen Bänder und der Versand per DHL innerhalb D enthalten.

Wie immer vielen Dank fürs Reinschauen - ernstes Kaufinteresse ist immer willkommen - Infosammler googeln bitte selbstständig.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu

Retangula/Rdunae Vintage Turtle Sandblasted wie neu - Ähnliche Themen

• Vintage Citizen 17J mit einem Miyota 21J 821A?

Vintage Citizen 17J mit einem Miyota 21J 821A?: Guten Morgen, ich habe diese Uhr gefunden und frage mich, ob es ratsam ist eine günstige "Vintage" Uhr mit einem anderem (modernen?) Werk zu...
  • Vintage-Taucheruhren der Marke "Flieger" Swiss Made - zweiter Versuch

Vintage-Taucheruhren der Marke "Flieger" Swiss Made - zweiter Versuch: Hallo zusammen, da ich eben wohl unbewusst gegen eine Forenregel verstoßen habe, wurde mein Faden zugemacht. Das ist mir nicht bewusst gewesen...
  • Uhrenbestimmung Vintage-Taucheruhren der Marke "Flieger" Swiss Made

Uhrenbestimmung Vintage-Taucheruhren der Marke "Flieger" Swiss Made: Hallo, ich habe eine Uhr entdeckt, die ich nur im Konvolut erwerben kann. Ärgerlicherweise gefällt sie mir sehr gut und gerade diese Uhr soll...
  • [Verkauf] Vintage Stahlband 26mm NOS

[Verkauf] Vintage Stahlband 26mm NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Seltene Anstoßbreite mit 26mm im Vintage Bereich. Gesamtlänge 16,3cm. NOS...
  • [Verkauf] Vintage FS BOR Stahlband variabel 18 bis 22mm Anstoß

[Verkauf] Vintage FS BOR Stahlband variabel 18 bis 22mm Anstoß: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Schönes FS Band mit Gebrauchsspuren abzugeben. Anstoß von 18 bis 22mm...