Resümee

Diskutiere Resümee im Small Talk Forum im Bereich Community; Insgesamt kann man sagen, dass die Bevölkerung Deutschlands immmer mehr abnimmt. Daraus folgt: Proportional dazu steigt die Zahl der Freunde...
  • Resümee Beitrag #1
I

IMAGO

Gast
Insgesamt kann man sagen, dass die Bevölkerung Deutschlands immmer mehr abnimmt.
Daraus folgt:
Proportional dazu steigt die Zahl der Freunde, die einen Freund kennen, der wiederum eine Uhr geerbt haben könnte rapide an.

:lol2: :lol2: :lol2: Sie lasen das Wort zum Sonntag.
Bernd

• Resümee Beitrag #2
ringer2000

ringer2000

:?:

also wir deutschen werden doch immer dicker? :lol2:
gehört dein thread in den small talk?

• Resümee Beitrag #3
RiGa

RiGa

... nein, nein - paßt schon.

Solange es die Kategorie "Geerbtes, Geschenktes, Dachbodenfund, Verliehenes, Geliehenes, Gefundenes ..." nicht gibt! :wink:

Thema:

Resümee

Resümee - Ähnliche Themen

STERNGLAS - Stellungnahme sowie Lob & Tadel!: Hallo Uhrforum, erstmal freue ich mich endlich mal hier zu schreiben. Habe es mir schon so oft vorgenommen. Einige werden meine Uhrenmarke...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Meine absolute Traumuhr - Rolex Datejust 41 Rhodium <3: Hallo liebe Forums-Community, Dies ist das erste Mal dass ich hier im Forum vorstellig werde für einen richtigen eigenen Beitrag. Das muss...
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt!“ Rolex DJ 41 & Tudor BB Ceramic: Hallo liebe Foristen! Es folgt meine allererste Doppelvorstellung seit meiner aktiven Zeit im Uhrforum. Noch nie habe ich innerhalb von fünf...
Mozart, Schiller, Goethe und ein silberner Zeitmesser - Spindel-Taschenuhr von J. Bamsted aus dem Jahr 1767: Prolog Dies ist der Versuch, die fiktive Geschichte des Londoner Uhrmachers James Bamsted mit biografischen Daten berühmter Persönlichkeiten...
Oben