Resümee

Diskutiere Resümee im Small Talk Forum im Bereich Community; Insgesamt kann man sagen, dass die Bevölkerung Deutschlands immmer mehr abnimmt. Daraus folgt: Proportional dazu steigt die Zahl der Freunde...
I

IMAGO

Gast
Insgesamt kann man sagen, dass die Bevölkerung Deutschlands immmer mehr abnimmt.
Daraus folgt:
Proportional dazu steigt die Zahl der Freunde, die einen Freund kennen, der wiederum eine Uhr geerbt haben könnte rapide an.

:lol2: :lol2: :lol2: Sie lasen das Wort zum Sonntag.
Bernd
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
:?:

also wir deutschen werden doch immer dicker? :lol2:
gehört dein thread in den small talk?
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
... nein, nein - paßt schon.

Solange es die Kategorie "Geerbtes, Geschenktes, Dachbodenfund, Verliehenes, Geliehenes, Gefundenes ..." nicht gibt! :wink:
 
Thema:

Resümee

Resümee - Ähnliche Themen

Knarzen beim Aufziehen des SW 200-1: Hallo Uhrenfreunde, ich beobachte bei meiner Uhr mit Sellita SW 200-1, das das Aufziehen am Anfang mechanisch sehr definiert mit gleichmässigen...
10 Jahre Uhrforum – was lernt man daraus?: Huch, schon 10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht möchte man sagen... Ja, gerade erst entdeckt, dass ich schon 10 Jahre dabei bin, genauer 10...
[Erledigt] Steinhart Nav.B Chrono 42 blue: Hallo Gemeinde, vorweg folgendes: Ich bin hier rein privat unterwegs und handele nicht gewerblich! Ich verkaufe meinen Steinhart Nav. B Chrono in...
Breitling Transocean Day & Date Ref. 4531012: Guten Abend Freunde der gepflegten Zeitmesser, vor nicht einmal vier Wochen habe ich auf Informationssuche zu euch gefunden. Kurz danach habe...
Der Neue aus der rätoromanischen Schweiz...: Vorerst ein herzliches „Dankeschön“ für die Aufnahme im UhrForum das mich sehr gefreut hat. Ich bin auch ein langjähriges Mitglied im...
Oben