Resteverwertung

Diskutiere Resteverwertung im Small Talk Forum im Bereich Community; Modellbau mal etwas anders: http://allfinearts.com/motorcycles-from-watch-parts/ Tourbi
B

Benutzer

Wirklich sehr schön. Macht bestimmt eienen Heidenspaß die Dinger zu bauen. Mir blutet nur das Herz bei dem Gedanken an all die schönen, jetzt toten, Uhren...

RiGa

RiGa

Also ich find' die Idee gelungen!

Benutzers berechtigten Hinweis auf die "toten" Uhren werden wir halt dahingehend abschwächen, daß es sich hier um Resteverwertung chinesischer Teile handelt - so haben sie wenigstens irgendeine Funktion.

:D

Gruß, Richard

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

geil!
Meine neue Maschine steht fest.

Gruß Nico

Dmx82

Dmx82

Na da zahlt es sich doch aus eine Schachtel voll defekter Chinaticker zum Sonderpreis zu ordern und seinem Basteltrieb freien Lauf zu lassen... :D

lg Chris

Thema:

Resteverwertung

Resteverwertung - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko 6309-7040 "Turtle": EU buyer looking for a Seiko 6309-7040 "Turtle". Does not have to be in min condition, but no AM parts apart from the glass. Let me know if you...
[Erledigt] Zlatoust Agat 195 Zirconium 46mm mokume gane dial, sapphire: Hello from Slovakia EU. For sale Zlatoust Agat 195 Zirconium. No box or paper, but I will carefully pack. Excellent condition like new in the box...
[Verkauf] SEIKO Presage SPB059J1 6r27 movement automatic: Hi :) For sale goes Seiko from the Presage line on a 6r27 movement. From July 2020. Particular attention is drawn to the cool layout of the power...
Helvetia cal. 82A - Nummernprägung an der Rückseite des Uhrwerks: Einen schönen guten Tag allerseits, wisst Ihr vielleicht dazu jemand etwas zu sagen?: Seit geraumer Zeit besitze ich u.a. eine HELVETIA...
[Verkauf] Jaeger LeCoultre JLC ATMOS clock: I want to sell my Jaeger LeCoultre ATMOS. Clock is in a very good condition regarding it's age (around 1960-70) and it is in a perfect working...
Oben