Resteverwertung, Geheimabsprachen und Spekulantenbanden: Die WAHRE Geschichte der Blue Alpinist (Seiko SPB089)

Diskutiere Resteverwertung, Geheimabsprachen und Spekulantenbanden: Die WAHRE Geschichte der Blue Alpinist (Seiko SPB089) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; “Hier ist Seiko..., die mit den Uhren.”:lol: Hodinkee ist so lala, aber die Alpinist ist eine sehr hübsche Uhr, gefällt mir richtig gut!:super...
#41
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
12.953
Ort
49...
“Hier ist Seiko..., die mit den Uhren.”:lol:

Hodinkee ist so lala, aber die Alpinist ist eine sehr hübsche Uhr, gefällt mir richtig gut!:super:

Viel Spaß damit!!
 
#42
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.943
Ort
Marburg
Danke Dir!

Klasse, dass sich wenigsten Du und Baris geopfert haben so einer ollen Ranzzwiebel ein Zuhause zu geben. Man muss halt auch mal ein gutes Herz haben :super:
Man nennt uns die Hüter der verstoßenen Uhren. Allerdings gibt es mindestens 5 in D, von denen ich weiß.

Klasse Vorstellung! Da haste jetzt was angestellt. Im deutschsprachigen Raum wird Hodenknie wohl Hodinkee ersetzen. Viel Spaß mit der Uhr
:prost:
Aber, aber...das war nur ein japanischer Versprecher.

Wunderbare Vorstellung. Glückwunsch zur etwas anderen Alpinist!
Danke vielmals.

Super Vorstellung, vielen Dank dafür. :klatsch:Und auch Gratulation zu deinen Fotokünsten, klasse Aufnahmen. :super:
Danke sehr! Besonders auch für die Fotokünste. Wenn ich die ganze Story nicht aufgedeckt hätte, hätte mich Hodinkee wohl für die nächsten Fotos engagiert. Jetzt sind sie ein bißchen sauer.

“Hier ist Seiko..., die mit den Uhren.”:lol:
Wurde wörtlich so gesagt, ehrlich. Danke!
 
#43
Mr. Green

Mr. Green

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
3.972
Ort
X-Town
Herrlich... :lol:
GLÜCKWUNSCH zur Seiko von der Resterampe!
Danke für die unterhaltsame Vorstellung und die absolut tollen Fotos!
Das Blau dieser Alpinist ist ein Traum! Und absolut einzigartig und zwar auf jeder einzelnen, der 1959 Stück ;-)
Kennst Du einen dieser Spekulanten persönlich? Oder, wie bist Du an die Uhr gekommen? :face:
 
#44
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.943
Ort
Marburg
Danke! Meine Quellen gebe ich nicht preis, sorry. Aber ich kenne den Cousin dritten Grades der Putzfrau des Schwagers vom Bruder des Spekulanten mit dem Herzinfarkt. Mehr maximal per PN...
 
#45
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.133
Danke für den Hintergrundbericht.:super:
Endlich Mal jemand der die Eier hat so etwas auch richtig darzustellen.
Eine Geschichte mit Hand und Fuß sorry Ellenbogen und Knie.
So muss das im Uhrforum sein, knallharte Fakten gepaart mit schönen Fotos.
Bitte mehr davon.







Für die die immer alles zu ernst nehmen. :lol::ok:
 
#47
Gatter

Gatter

Dabei seit
14.06.2018
Beiträge
230
Huhu Uhrbene!
Klasse und lustige Vorstellung mit wirklich sehr schönen Bildern.
Für mich persönlich ist sie glücklicherweise zu klein (und sie hat zwei Kronen...:face:), aber mit Sicherheit hast du eine ganz besondere Uhr ergattert. Viel Spaß mit ihr,
Grüße Joachim.
 
#50
Timsonaut

Timsonaut

Dabei seit
11.03.2015
Beiträge
50
Ort
Bremen
Hodenknie :lol:
Ungefähr so wird es sich vermutlich zugetragen haben.. Vielen Dank für die unterhaltsame Vorstellung und Gratulation zur schönen Uhr!

Tim
 
#54
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
6.943
Ort
Marburg
Danke für den Hintergrundbericht.:super:
Endlich Mal jemand der die Eier hat so etwas auch richtig darzustellen.
Danke, danke! Und wie Eberhard schrieb:
...ist das evtl. die Ursache

Klasse und lustige Vorstellung mit wirklich sehr schönen Bildern.
Danke für das Bilderlob. Ja, das wahre Leben schreibt die lustigsten Geschichten.

Brüller-Vorstellung, vielen Dank dafür! :klatsch:
Gut gebrüllt, Löwe!

:-D

Ungefähr so wird es sich vermutlich zugetragen haben..
Wieso ungefähr?

@Uhrbene
Lässig witzige Vorstellung :super: Deine Blaue gefällt mir persönlich besser als die Grüne; viel Spaß mit der Resterampe!
Dir gefällt die Übermalte besser als das Original?

Thank yu.

Geniale Vorstellung! Die Uhr ist wirklich der Hammer :super:
Stimmt, da war noch was mit einem Hammer. Was bloß?


Und für alle, die das gut fanden: Ich bin an der Recherche ENDLICH den wahren Grund für die Verknappung bei Rolex aufzudecken. Die Story ist fast fertig, mit fehlen vor allem noch die Fotos. Es wäre nett, wenn einer der Kollegen für den neuen Bericht mir seine Submariner für Fotos schenken könnte.
 
#55
sifu

sifu

Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
556
Ort
Residenz
Danke, eine sehr unterhaltsame und stark bebilderte Vorstellung! Die Darstellung der US-amerikanischen Denkmuster lässt auf Insiderwissen schließen... ;-)
 
Thema:

Resteverwertung, Geheimabsprachen und Spekulantenbanden: Die WAHRE Geschichte der Blue Alpinist (Seiko SPB089)

Resteverwertung, Geheimabsprachen und Spekulantenbanden: Die WAHRE Geschichte der Blue Alpinist (Seiko SPB089) - Ähnliche Themen

  • FahrenheiT By Kemmner, eine kurze Vorstellung Resteverwertung oder Prototyp?

    FahrenheiT By Kemmner, eine kurze Vorstellung Resteverwertung oder Prototyp?: Hallo, da war ich hier im MP unterwegs und bin auf diese Uhr aufmerksam geweorden: FahrenheiT-...
  • Das Zweite Leben der "Roten 12"- Resteverwertung mit Molnija 3602

    Das Zweite Leben der "Roten 12"- Resteverwertung mit Molnija 3602: Hallo Leute, ich hatte vor einiger Zeit eine Yves Camani Uhr ausgeschlachtet, um dass Skelettuhrwerk für ein anderes Projekt zu verwenden. Übrig...
  • Absolute Resteverwertung: "Memento Mori"-Taschenuhr im Steampunk-Look

    Absolute Resteverwertung: "Memento Mori"-Taschenuhr im Steampunk-Look: Wie sagte schon meine alte Tante immer: "Bloss nix umkommen lassen!" Noch ist der Kreativitätsfaden nicht abgerissen. In den letzten Tagen habe...
  • Resteverwertung - Diver mit Miyota Automatik

    Resteverwertung - Diver mit Miyota Automatik: Hab da mal beim Aufräumen was einfaches für zwischendurch zusammengedengelt. Die Uhr mit dem klangvollen Namen Witteaux kam eigentlich als...
  • Resteverwertung de Luxe mit 7750

    Resteverwertung de Luxe mit 7750: Nachdem sie nun schon fast zwei Wochen fertig ist, hier mal die Vorstellung meiner Resteverwertung in etwas besserer Ausführung. Das rote...
  • Ähnliche Themen

    Oben