Restaurierung einer Kirchturmuhr. Eine ganz andere Herausforderung

Diskutiere Restaurierung einer Kirchturmuhr. Eine ganz andere Herausforderung im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; https://www.wa.de/hamm/turmuhr-christuskirche-wird-renoviert-6724417.html
Thema:

Restaurierung einer Kirchturmuhr. Eine ganz andere Herausforderung

Restaurierung einer Kirchturmuhr. Eine ganz andere Herausforderung - Ähnliche Themen

• Restaurierung Fossil Blue CH-2271

Restaurierung Fossil Blue CH-2271: Hallo, Habe beim aussortieren meine fast 18 Jahre alte Fossil Blue CH-2271 gefunden. Die uhr ist ein Geschenk zu meinem 18. Geburtstag gewesen...
  • Omega Taschenuhr ... lohnt eine Restaurierung? Brüniertes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt

Omega Taschenuhr ... lohnt eine Restaurierung? Brüniertes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt: Hallo zusammen, mal wieder was aus dem Fundus, mit leider nicht so guten Bildern. Aber ich hoffe, Ihr könnt Euch einen Eindruck verschaffen...
  • Enicar Aqua Graph Restaurierung

Enicar Aqua Graph Restaurierung: Hey zusammen, da mein alter Yachtingraf Thread wohl ganz gut ankam, möchte ich euch gern an der Restaurierung einer Enicar Aqua Graph teilhaben...
  • Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?

Uhrenbestimmung diverse Uhren, lohnt sich eine Restaurierung?: Hi liebe Community, es sind nun doch ca 25 Jahre vergangen, seitdem mein Grossvater -ploetzlich und viel zu jung- verstorben ist. Auch meine...
  • Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend

Leuchtmassenerneuerung ,Relume, Restaurierung, viele Farben, lange nachleuchtend: Hallo, möchte gerne euch ein Paar Arbeiten von meinem bekannten Meister vorstellen. Er trägt die Leuchtmasse neu auf. Er macht das ziemlich...