Restaurierte Marinechronometer von Glashütte Original

Diskutiere Restaurierte Marinechronometer von Glashütte Original im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist ja schon eine ausgefallene Idee für diejenigen, die sonst schon (fast) alles haben: Fine Art of Living » Limitierte Edition historischer...
C

counter

Gesperrt
Da hilft kein Jammern und kein Klagen, da hilft nur Fortzugehen.
Danke für den Link.

Der perfekte Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
L

Lowang

Gast
Jetzt weiss ich was ich noch gerne zu Weihnachten hätte.................

Kube

Kube

@Cobra427, da hast du wirklich einen großartigen Fang gemacht. So einen Schiffschronometer würde ich mir gern ins Büro stellen, und wenn er dann noch aus Glashütte ist, ein Traum. :super:

Ruebekarl

Ruebekarl

Die sind klasse, aber auch deutlich überteuert. Naja, 13 Stück werden schon weggehen bei dem Preis, 'Hauptsache teuer' zieht immer :)

@Cobra427: Und wenn ich Dir eine Palette Eier und eine Palette Äpfel biete, verkaufst Du es dann?

Sylver

Sylver

Klasse set doch der preis ? Ich mein das das Chronometer aktuell 25.000 kostet und nen Marine Chronometer aus der DDR für 4-5tausend dann restaurieren ist man doch nicht bei 99.000 ?

Thema:

Restaurierte Marinechronometer von Glashütte Original

Restaurierte Marinechronometer von Glashütte Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Seikomatic R Automatikuhr 8305-8030 von 1967 frisch restauriert

[Erledigt] Seiko Seikomatic R Automatikuhr 8305-8030 von 1967 frisch restauriert: Zum Verkauf kommt eine Seiko Seikomatic R Automatikuhr 8305-8030 von 1967. Das 83 war der technische Nachfolger des Kalibers 62, auch wenn es in...
  • [Erledigt] Seiko Skyliner 6220-9970 von 1966 restauriert

[Erledigt] Seiko Skyliner 6220-9970 von 1966 restauriert: Zum Verkauf kommt eine Seiko Skyliner 6220-9970 Handaufzugsuhr von 1966. Die Uhr wurde komplett zerlegt, überholt und mit einer neuen...
  • Unsachgemäß restauriertes Armband - Mordsärger

Unsachgemäß restauriertes Armband - Mordsärger: Hallo allerseits, ich möchte heute mal die Armbandspezialisten unter Euch fragen, ob solche Fälle wie meiner öfter vorkommen und was man dagegen...
  • Altes Wanduhrwerk restauriert

Altes Wanduhrwerk restauriert: Hallo zusammen, ich habe es wieder getan. Hab im Internet wieder ein uraltes Pendeluhrwerk für eine Wanduhr gefunden. Es war in einem sehr...
  • [Erledigt] Bulova Accutron / Space View / restauriert / 1964er BJ / Werk Bulova 214

[Erledigt] Bulova Accutron / Space View / restauriert / 1964er BJ / Werk Bulova 214: Hallo, hier nun der „zweite Streich“, der wegen Überfüllung abgegeben wird. Es handelt sich um eine seltene Bulova Accutron Space-View...