Restaurant - Café - und Co Empfehlung Karlsruhe

Diskutiere Restaurant - Café - und Co Empfehlung Karlsruhe im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Eine liebe Freundin von uns ist in die Nähevon Lahr gezogen. Nun haben wir überlegt uns auf halbem Wege zu treffen...
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
392
Ort
Bi-Bi
Hallo zusammen,


Eine liebe Freundin von uns ist in die Nähevon Lahr gezogen.

Nun haben wir überlegt uns auf halbem Wege zu treffen.


Nur wie das so ist......wo trifft man sich?

Wo geht man hin?

Welches Restaurant?

Welches Pub?

Die Frage geht jetzt ganz besonders an die "Mitinsassen":-) in der Nähe von Karlsruhe.

Wäre super von Euch zu hören.


Tcb Wolfgang



Gerne kann der Thread auch erweitert werden auf andere Städte
 
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
392
Ort
Bi-Bi
Das ist sicherlich ein guter Tip


Hat noch jemand nen Tip für Karlsruhe?????
 
Zeit-Weise

Zeit-Weise

Gesperrt
Dabei seit
26.07.2014
Beiträge
335
Ort
Innsbruck
Geht ins Amerikanische Gourmetrestaurant Mc Doof.
Da stört Euch keine Bedienung während Ihr sowieso nur mit Uhren beschäftigt seit.
 
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
392
Ort
Bi-Bi
Geht ins Amerikanische Gourmetrestaurant Mc Doof.
Da stört Euch keine Bedienung während Ihr sowieso nur mit Uhren beschäftigt seit.


Sorry.....hast du meine Frage gelesen???

Und nein es geht mal nicht um Uhren.....sondern nur um ein gutes Lokal.
 
Trigan

Trigan

Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
356
Ort
Elekton
Hi, wir (2 Paare) waren letzten Samstag im Graf Zepelin.
Gemütlich eingerichtet, sehr freundliches Personal und das Essen war :super:
Reservierung ist am WE nötig.
 
Klokken

Klokken

Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
464
Zuletzt bearbeitet:
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
392
Ort
Bi-Bi
Vielen Dank für die Infos.....

Wir haben zwischenzeitlich im l'incontro nen Tisch gebucht

Aber das Aposto hört sich auch gut an.

Ok das machen wir beim Nächsten Mal.

Gerne weitere Tips!!!

Auch andere Städte


Merci
 
Thema:

Restaurant - Café - und Co Empfehlung Karlsruhe

Restaurant - Café - und Co Empfehlung Karlsruhe - Ähnliche Themen

Speedy Trek: Treffen der Generationen – eine Speedmaster-Quadrologie: Der siebte Star Trek-Film, „Treffen der Generationen“, war vielleicht nicht der beste aus seiner Reihe, aber er enthält zumindest zwei schöne...
Hart an der Grenze: Ein einmaliger Uhrendeal in sechs Akten | Omega Speedmaster Co-Axial GMT, Ref. 3581.50.00: I. Ich musste schon länger feststellen, dass ich ein "Speedy guy" bin. Von Rolex bin ich seit rund einem Jahr völlig weg – eine spannende...
Ein Uhrentraum in Grau: Omega Speedmaster Grey Side of the Moon (Ref.: 311.93.44.51.99.001): Leidenschaft Uhrenhobby Zu einem runden Geburtstag habe ich damals vor vielen Jahren von meiner Frau (damals Freundin) eine schwarz-orange Seiko...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Manufakturbesuch bei Zenith: Le Locle ... Wiege der Schweizer Uhrenindustrie und UNESCO Weltkulturerbe ... an den westlichen Ausläufern des Jurabogens gelegen, begibt sich...
Oben