resin?

Diskutiere resin? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, was bedeutet "Edelstahl-Resin-Gehäuse" - also "Resin" ?
G

Gerret

Ein Blick in die Google´sche Kristallkugel verrät, dass es sich bei Resin um Kunstharz handelt. :wink:

C

columbo1979

Guest
Ja, das habe ich gelesen... aber damit konnte ich kein vergleich anstellen ;-)

Thema:

resin?

resin? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Gmw 5000er Resine Band

[Erledigt] Casio Gmw 5000er Resine Band: Hallo, Verkaufe ein Resine Band der Gmw 5000 welches ich mit einer Uhr Casio Gmw 5000 bekommen habe aber nur das Stahl trage. Das Band wurde...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall Composite-Band, schwarz gebraucht GW-M5610 / DW- uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes G-Shock Gliederarmband an. Die Bandglieder sind aus Kunstoff/Resin...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall, Composite-Band, schwarz, neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband Resin/Metall, Composite-Band, schwarz, neu: Biete hier ein nagelneues, und nur zur Probe einmal montiertes Resin/Metall, Composite-Band für die G-Shock GW-M5610 an. Das Band ist absolut...
  • [Erledigt] Casio Herren Analog Quarz Uhr mit Resin Armband GW-3000M-4AER

[Erledigt] Casio Herren Analog Quarz Uhr mit Resin Armband GW-3000M-4AER: Guten Tag, möchte hier mein sehr seltenste getragene G-shock verkaufen. An sich eine sehr schöne Uhr mit Funk und Solar. Für schmale 145€ zu...
  • Neue Casio Square G-Shocks mit Bluetooth, Resin, Composite - GW-B5600-2ER, GW-B5600BC-1BER, GW-B5600BC-1ER

Neue Casio Square G-Shocks mit Bluetooth, Resin, Composite - GW-B5600-2ER, GW-B5600BC-1BER, GW-B5600BC-1ER: Hallo zusammen, Casio bringt drei neue G-Shock Square-Modelle mit Bluetooth im Resingehäuse. GW-B5600-2ER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO...