Resin-Armband für Casio G-Shock MTG-1000?

Diskutiere Resin-Armband für Casio G-Shock MTG-1000? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem eine G-Shock MTG zugelegt und ich finde das Edelstahl-Band ziemlich schwer...

Gyr0s

Themenstarter
Moin zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem eine G-Shock MTG zugelegt und ich finde das Edelstahl-Band ziemlich schwer und eher "unsportlich" - wenn ich das mal so formulieren darf. Ich bin auf der Suche nach einem Resin-Armband, für eine G-Shock MTG-1000BD. Leider hat mich meine Recherche nicht zum gewünschten Erfolg gebracht. Hat zufällig jemand einen Tipp?

2015 hat auch mal jemand auf dem MP mal "Nato-Adapter" verkauft. Sind die Teile erprobt? Kann jemand was dazu sagen?

Gruß aus dem Norden,

Olli ;-)

Thema:

Resin-Armband für Casio G-Shock MTG-1000?

Resin-Armband für Casio G-Shock MTG-1000? - Ähnliche Themen

Neuauflage der Casio Premium G-Shock MT-G (MTG-B2000 Serie): Casio erneuert im Herbst seine MT-G Premium Modellreihe. Die neuen Uhren weisen eine neu entwickelte Doppelkernschutzstruktur auf. Das Uhrwerk...
Casio G-Shock MTG-B2000BD-1A4 „NEU Dez 2020“: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch mein neuestes „Ührken“ vorstellen. 😊 🙋‍♂️ „Mein neuer Schaaatz. Gollum gut aufpassen muß.“ „I fell...
Noch eine für tgl. Einsatz - Casio G Shock MTGB 1000 1AER: Hallo und Guten Abend, nachdem meine Mühle einen Partner in Form von Tissot bekam, brauchte ich noch eine für den tgl. Einsatz, da meine Festina...
Ooops... warum eigentlich... Casio G-Shock MTG B-1000B-1AER: Hallo! Gleich vorweg: die Amerikaner sind schuld… oder Donald the 45th… Ihr kennt sicher das brennende, quälende Gefühl, eine neue Uhr haben zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
Oben