[Suche] Reset Lever Poljot 3133 Rückstellhebel 3133

Diskutiere Reset Lever Poljot 3133 Rückstellhebel 3133 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich suche oben angeführten Klassiker. Vielen Dank für Rückmeldungen und Angebote. Gruß AL
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!
Ich suche oben angeführten Klassiker.
Vielen Dank für Rückmeldungen und Angebote.
Gruß
AL

Thema:

Reset Lever Poljot 3133 Rückstellhebel 3133

Reset Lever Poljot 3133 Rückstellhebel 3133 - Ähnliche Themen

• CASIO G-SHOCK reanimieren - kein defekt (alle Module / gezeigt am Modul 1289) reparieren / AC reset / Batterie / geht nicht an

CASIO G-SHOCK reanimieren - kein defekt (alle Module / gezeigt am Modul 1289) reparieren / AC reset / Batterie / geht nicht an: Hallo zusammen, ich habe mit aus der Bucht eine DW-6900 mit leerer Batterie gekauft. Ein Wechsel der Batterie ist ja bei G-SHOCK kein großes...
  • Chrono Reset Seiko 7A48-5000

Chrono Reset Seiko 7A48-5000: Ich wünsche einen guten Tag! Meine Seiko macht Probleme. Sie läuft perfekt und super genau, aber der Reset des Chronografen funktioniert nur...
  • ISA 2330 Reset notwendig?

ISA 2330 Reset notwendig?: Hab den Titel angepasst. Versuch es nochmals mit ner Batterie, aber... Muss bei dem Werk ein reset durchgeführt werden? Und wenn ja wie? Auf der...
  • VALJOUX 7750 - Chronostundenzeiger kein Reset

VALJOUX 7750 - Chronostundenzeiger kein Reset: Guten Abend liebe Schrauberexperten, um den Arbeitsaufwand abzuwägen und die vorherige Beschaffung der Ersatzteile zu sichern , möchte ich...
  • Speedmaster Pro - Reset während Chronograph läuft

Speedmaster Pro - Reset während Chronograph läuft: Einen schönen Tag wünsche ich, seit Wochen interessiere ich mich immer stärker für mechanische Uhren und war vor kurzem endlich beim Konzi und...