[Reserviert] *RESERVIERT* Seiko SKX007J

Diskutiere *RESERVIERT* Seiko SKX007J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *DIE UHR IST RESERVIERT* 99% wie nue. Inklusive Seiko Box, Manual, signierte Verhändlerpapiere und Kvittung des kaufes. Ganz neues und...
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
*DIE UHR IST RESERVIERT*

99% wie nue. Inklusive Seiko Box, Manual, signierte Verhändlerpapiere und Kvittung des kaufes. Ganz neues und unbenutztes Seiko Gummiarmband montiert. Dies ist die "J" Version mit "21 jewels" und "Made in Japan" auf dem Zb. Der Preis beträgt 175 EUR inklusive Versand. Zahlung durch Banküberweisung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*RESERVIERT* Seiko SKX007J

*RESERVIERT* Seiko SKX007J - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Reserviert - Seiko Diver SKX007 mit Saphirglas

[Erledigt] Reserviert - Seiko Diver SKX007 mit Saphirglas: Reserviert bis Geldeingang Hi, zum Verkauf steht: Seiko SKX007 - der Klassiker - mit Saphirglasumbau von "Monster Rob" Preis: 160€ inkl...
  • [Erledigt] RESERVIERT FiftyFive Fathoms Mod auf Basis Seiko SKX053 BLAU

[Erledigt] RESERVIERT FiftyFive Fathoms Mod auf Basis Seiko SKX053 BLAU: Diese Uhr muss gehen. Seiko FiftyFive Fathoms Mod BLAU Basis Seiko SKX053 gekauft im Januar 2011 Umbau auf schwarze Datumscheibe Umbau auf...
  • [Reserviert] *RESERVIERT* Seiko Sumo SBDC001 mit Safirglas

[Reserviert] *RESERVIERT* Seiko Sumo SBDC001 mit Safirglas: *** Für einen netten Member reserviert *** Ich lasse hiermit meine letzte Sumo gehen da ich in letzter Zeit zu viele Uhren gekauft habe :oops...
  • [Reserviert] *RESERVIERT* Seiko SKX173

[Reserviert] *RESERVIERT* Seiko SKX173: *** Die Uhr ist für ein nettes Forummitglied reserviert. Danke. *** Ich verkaufe hier die Nordamerikanische version der SKX007, die SKX173...