[Reserviert] *RESERVIERT* Seiko SKX007J

Diskutiere *RESERVIERT* Seiko SKX007J im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *DIE UHR IST RESERVIERT* 99% wie nue. Inklusive Seiko Box, Manual, signierte Verhändlerpapiere und Kvittung des kaufes. Ganz neues und...
  • *RESERVIERT* Seiko SKX007J Beitrag #1
JoepeteJokla

JoepeteJokla

Themenstarter
*DIE UHR IST RESERVIERT*

99% wie nue. Inklusive Seiko Box, Manual, signierte Verhändlerpapiere und Kvittung des kaufes. Ganz neues und unbenutztes Seiko Gummiarmband montiert. Dies ist die "J" Version mit "21 jewels" und "Made in Japan" auf dem Zb. Der Preis beträgt 175 EUR inklusive Versand. Zahlung durch Banküberweisung. Danke.

007jfront.jpg

007jkrone.jpg

007jside.jpg

007jbag.jpg

007jarm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*RESERVIERT* Seiko SKX007J

*RESERVIERT* Seiko SKX007J - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SKX007J

[Erledigt] Seiko SKX007J: Zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007J, also die begehrtere „Made in Japan“ Version. Ich bin Zweitbesitzer und habe die Uhr hier im Forum von einem...
[Erledigt] Seiko SKX007J – mod „Batman“: Zum Verkauf kommt eine Seiko SKX007J, also die begehrtere „Made in Japan“ Version, in einer modifizierten Version. Die Uhr wurde 2021 mit DLW...
[Erledigt] Seiko SKX007J, Made in Japan, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Seiko SKX007J Made in Japan. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko SKX009J Pepsi Blue Red cal. 7S26-0020 von November 2018: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine gebrauchte Seiko Diver 200 m Referenz SKX009J- 0020 “Made in Japan“ im Paket wie abgebildet für 250 Euro VB...
[Erledigt] Seiko SBSA187 "Nano Universe" Edition (6309/7002-Look): Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung sowie ohne Rücknahme oder Umtausch meine Seiko...
Oben