[Erledigt] Reserviert: Grosse Fliegeruhr 44 mm von Ticino Baumuster A mit blauen Zeigern

Diskutiere Reserviert: Grosse Fliegeruhr 44 mm von Ticino Baumuster A mit blauen Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich biete meine aus den USA mitgebrachte Ticino "Big Pilot" zum Verkauf an. - schwarzes, steriles Ziffernblatt Baumuster A der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDNX

EDNX

Themenstarter
Servus,

ich biete meine aus den USA mitgebrachte Ticino "Big Pilot" zum Verkauf an.

- schwarzes, steriles Ziffernblatt Baumuster A der deutschen Luftwaffe bis 1941
- 44 mm Ø, 20 mm Bandanstoss, Diamantkrone
- blaue Zeiger nachgerüstet, die originalen schwarzen lege ich bei
- Handauzugswerk mit gebläuten Schrauben und Genfer Schliff
- Original Ticino Band in sehr gutem Zustand mit Ticino Schriftzug auf der Schliesse
- Laco Fliegerband, getragen
- neue Federstege

Die Uhr ist getragen und zeigt einige, kleinere Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse auf. Das Glas zeigt keine sichtbaren Kratzer. Das Uhrwerk läuft sehr gut und keinen nennenswerte Gangabweichung. Beide Bänder kommen dazu.

Preis 150 Euro inkl. Versand

Ticino5.JPG
Ticino8a.JPGTicino9.JPGTicino10.JPGTicino11.JPG
Ticino7.JPGTicino6.JPGTicino2.JPGTicino5.JPG

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

EDNX

EDNX

Themenstarter
RESERVIERT bis Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDNX

EDNX

Themenstarter
Verkauft! Danke fürs Einstellen und bitte Thread schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert: Grosse Fliegeruhr 44 mm von Ticino Baumuster A mit blauen Zeigern

Reserviert: Grosse Fliegeruhr 44 mm von Ticino Baumuster A mit blauen Zeigern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Reserviert Breitling Superocean II 44

[Erledigt] Reserviert Breitling Superocean II 44: Hallo liebes Uhrforum Hallo liebe Breitling Fans und die es noch werden wollen! Hier biete ich meine im Wechsel getragene Superocean II 44 an...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 44mm -RESERVIERT-

[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik 44mm -RESERVIERT-: Ich verkaufe meine Longines HydroConquest in der 44mm Automatikversion mit schwarzem Zifferblatt.Sie wurde am 10.12.2018 bei Juwelier Christ...
  • [Erledigt] Reserviert für speedy88! - - Seagull ST1903 Ersatzteilspender, defekt

[Erledigt] Reserviert für speedy88! - - Seagull ST1903 Ersatzteilspender, defekt: Hier biete ich ein defektes, nicht laufendes ST1903 als Ersatzteilspender an. Das Futter des Sekundenzeigers ist abgebrochen, das Werk steht. Ich...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (Reserviert)

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (Reserviert): Hab ich mir im September neu direkt bei Steinhart gekauft, mal zur Probe getragen und seitdem liegt sie im Safe. Sieht aus wie neu. 320€...