[Verkauf] Reserviert Ammo Strap 20mm

Diskutiere Reserviert Ammo Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe dieses sehr schöne Uhrenband,da ich doch keine Verwendung finde. Preis: 15 Euro plus Versand -Reserviert-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ominus

Themenstarter
Ich verkaufe dieses sehr schöne Uhrenband,da ich doch keine Verwendung finde.

Preis: 15 Euro plus Versand

IMG_3021.JPGIMG_3023.JPG

-Reserviert-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert Ammo Strap 20mm

Reserviert Ammo Strap 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Elchleder Uhrenband, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein sehr weiches Elchleder Uhrenband. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm...
[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt] Uncle Seiko Uhrenband, Kunststoff, schwarz, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Uhrenband von Uncle Seiko. Das Uhrenband wurde nicht getragen und ist in neuwertigem Zustand. Stegbreite: 20mm Schließenanstoß...
[Erledigt] Rios1931 Uhrenband, braun, Vintage-Look, Breite 20mm: Ich verkaufe ein Vintage-Look Uhrenband von Rios1931. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe...
[Erledigt] Maddog Ammo Strap 24-26mm: Hallo, Ich verkaufe ein Maddog Ammo Straß 26-24mm. Abmessungen: 75mm + 125mm Breite auf Seite der Uhr: 26mm Breite auf Seite der Dornschließe...
Oben