[Verkauf] Resco Instruments - Manus

Diskutiere Resco Instruments - Manus im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Manus der Marke Resco Instruments aus September 2018. Resco Instruments fertigt in die USA, die Uhren zeichnen sich...
#1
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
422
Ort
Laniakea
Hallo,

ich verkaufe meine Manus der Marke Resco Instruments aus September 2018. Resco Instruments fertigt in die USA, die Uhren zeichnen sich durch sehr hohe Wertigkeit aus. Das Gehäuse ist hervorragend verarbeitet, die Lünette rastet knackig und hat null Spiel, auch das blaue Lume ist genial.


Link zum Hersteller

Zustand: Der Zustand der Uhr ist sehr gut, ohne Macken oder Kratzer.

Paket: Neben dem ungetragenen original Resco Nato habe ich heute für den Verkauf eine neues Double Layer Naylon Band montiert. Es hat einen Wert von 35 $ und passt perfekt zu der Uhr. Link zum montierten Armband
Die Uhr wird im kompletten Paket verkauft mit Werkzeug zum Bandwechsel und der wasserdichten Box.

Preis: Mit der Verzollung habe ich im September 1250 € für die Uhr bezahlt. Mein Verkaufspreis liegt bei 950 €.

Die Daten:
  • 316L Stainless Steel DLC Black Finish
  • 200 Meter water resistant
  • Matte Blue Dial with BWG9 SuperLuminova
    Movement: Ronda Quartz; 3 year standard battery life; 13 Jewels
  • Slightly Domed Sapphire Crystal - Single inner AR (Anti Reflective) coating
  • 20mm Lug
  • 42mm Diameter


Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter

1.2.jpg






1.JPG


2.JPG


3.JPG



4.jpg



5.jpg

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.JPG


11.JPG



12.JPG


13.JPG


6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
422
Ort
Laniakea
Die Uhr schlummert weiter, wie aus dem Ei gepellt, in ihrer Box. Neben einem Verkauf, bin ich auch an Tauschangeboten interessiert. Vorzugsweise Diver.

Grüße
Ben
 
Thema:

Resco Instruments - Manus

Resco Instruments - Manus - Ähnliche Themen

  • Resco Instruments - Manus Pelagic Blue

    Resco Instruments - Manus Pelagic Blue: Moin, ich stelle euch die Manus von Resco Instruments vor, einer Marke, die hier im Forum kaum vertreten ist. Die Marke Die Firma hat ihren...
  • Kaufberatung Resco Blackfrog 2

    Kaufberatung Resco Blackfrog 2: Hallo Leute, ich bin auf der suche nach einer ähnlichen Uhr und hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben. Diese Uhr...
  • [Erledigt] Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey Direkt aus Corronado, CA:

    [Erledigt] Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey Direkt aus Corronado, CA:: Hallo, ich biete 1 x Resco Velcro Strap 22mm Maritime Assault Grey: - Sehr hochwertig verarbeitet. - Wurde einmal probemäßig montiert...
  • Handschellen sind nicht mein Fall: Resco Instruments Patriot Gen1 - Ref. RDPGEN1PBL

    Handschellen sind nicht mein Fall: Resco Instruments Patriot Gen1 - Ref. RDPGEN1PBL: Hallo zusammen, ich beginne mal mit ein paar Worten zu meiner Person, auch wenn ich hier und da schon mal den ein oder anderen Beitrag...
  • Resco Patriot, irgendwelche Alternativen?

    Resco Patriot, irgendwelche Alternativen?: Hey, Letztens als ich Person of Interest geschaut habe, bemerkte ich die Uhr von Reese. Die Uhr ging mir nicht mehr aus dem Kopf, deswegen...
  • Ähnliche Themen

    Oben