Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft?

Diskutiere Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei mir genauso. Hab mich schon seit längerer Zeit nach einer schönen Gebrauchten umgesehen. Erst durch diesen Thread habe ich von der Möglichkeit...

Wieviele UF User haben die Tudor Prince Date + Day wegen Nonsense Tipp/dem Thread hier gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    46

Phil_G

Bei mir genauso. Hab mich schon seit längerer Zeit nach einer schönen Gebrauchten umgesehen. Erst durch diesen Thread habe ich von der Möglichkeit eines Neukaufs erfahren. Und das zu einem Preis unter dem, was für Gebrauchte verlangt wird. Hätte ich mir wohl schwer verziehen hier nicht zuzugreifen.

MMF

Themenstarter
44 ist durchaus schon eine stolze Zahl, möchte ich meinen! Da geht doch noch wat?? :D

Thema:

Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft?

Repräsentative Umfrage: Wer aus dem UF hat bei Jetco/über Chrono24 die Tudor Prince Date + Day gekauft? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Prince Date+Day Referenz 76200-009: Liebes Forum, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich hier als Privatverkäufer meine Tudor Prince Date+Day an. Es handelt sich um die beliebte...
[Erledigt] TUDOR Prince Day Date 76213 aus Juli 2020: Liebe Uhreninteressierte! Zum Verkauf steht meine TUDOR PRINCE DATE DAY 36MM STAHL GOLD 76213 aus Juli 2020. Ich bitte euch zu beachten: Dies...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day (M76213-0001) in Stahl/Gold: Verkaufe meine Tudor Prince Date Day (M76213-0001) in 36mm. Ich habe die Uhr Mitte August 2020 bei JETCO in Hong Kong gekauft und regelmäßig im...
[Verkauf] Tudor Prince Date Day (76214) in Stahl NEU – schwarzes Blatt, WG-Lünette: Tudor Date Day Ref. 76214, Durchmesser 36 mm, schwarzes Blatt, in Edelstahl mit Weissgold-Lünette und Edelstahlband aus Nov. 2012. Ungetragen /...
[Erledigt] Tudor Prince Date Day 76213-0010, Bicolor, Schwarz, Strichindizes, Full Set, neu, 01/2021, 5 Jahre Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Tudor Prince Date Day Referenz 76213-0010. Die Uhr wurde von mir Ende Januar 2021 erworben und ordentlich verzollt...
Oben