Replikas

Diskutiere Replikas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, anbei mal ein krasser Replika-Shop - Wirklich übel. 199 € für alles echt? ;-) reu****.com LG vom originalen Scott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scott Tracy

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
35
Ort
Mönchengladbach
Hallo Zusammen,

anbei mal ein krasser Replika-Shop - Wirklich übel. 199 € für alles echt? ;-)

reu****.com

LG vom originalen Scott
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Ich schlage vor, daß du den Anbieter schnell selbst entfernst, bevor es ein Mod macht. Solche Hinweise werden hier gelöscht!

Wolltest du uns etwas bestimmtes mitteilen?


Gruß

Daniel
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Warum postest du so einen Müll hier? Interessiert doch keine Sau, was der für überteuerten Fakeschrott hat der nach 2 Monate sowieso im Ar*** ist...
 
S

Scott Tracy

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
35
Ort
Mönchengladbach
@ Seeker - Ja wollte ich, wie dreist muss man sein um unter dem mehr als offensichtlichen Link so einen Shop zu betreiben.

Normalerweise sind die Hersteller bei sowas ganz fix.

Soll der Mod ruhig machen, was weg ist ist weg, ich will ganz bestimmt niemanden zum Kauf animieren.

@ Cave - Bin nur auf die Site gestoßen, als ich Infos zur GMT II gesucht hab und war baff :motz:.


LG Scott
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
@ Scott Tracy

keine links von fakeshops !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Replikas

Replikas - Ähnliche Themen

Kaufverhalten, Äußerlichkeiten und die Beschädigung der großen Marken: Hallo zusammen! Falls das Thema schon erschöpfend besprochen worden ist, bitte ich einen Moderator diesen Beitrag zu löschen. Meine Frage ist die...
Ist dieses Uhrenmodell von Tonino Lamborghini wirklich echt?: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren mal bei einem Wettkampf in Tschechien eine Tonino Lamborghini Uhr als Preis gewonnen. Ich wollte nun...
[Reserviert] Original Breitling Faltschließe 20mm mit Original Breitling Kautschukband 24/20 in schwarz: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine Original Breitling Faltschließe in 20mm inkl. einem Original Kautschukband in 24/20. Das Set stammt von...
Breitling Colt Automatic A17350: Guten Tag alle zusammen, Habe mir letzte Woche meine erste teurere Uhr gekauft. Wie oben schon genannt handelt es sich um eine Breitling Colt...
Tissot Seastar 1000: Welche Farbe ist wie angesagt?: Hallo zusammen, ich bin Uhren-Neuling und denke darüber nach, mir eine Tissot Seastar 1000 zuzulegen. Diese Uhr gibt es mit Edelstahl-Band in...
Oben