Replikas

Diskutiere Replikas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, anbei mal ein krasser Replika-Shop - Wirklich übel. 199 € für alles echt? ;-) reu****.com LG vom originalen Scott
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scott Tracy

Themenstarter
Hallo Zusammen,

anbei mal ein krasser Replika-Shop - Wirklich übel. 199 € für alles echt? ;-)

reu****.com

LG vom originalen Scott

Seeker

Seeker

Ich schlage vor, daß du den Anbieter schnell selbst entfernst, bevor es ein Mod macht. Solche Hinweise werden hier gelöscht!

Wolltest du uns etwas bestimmtes mitteilen?

Gruß

Daniel

Cave

Cave

Warum postest du so einen Müll hier? Interessiert doch keine Sau, was der für überteuerten Fakeschrott hat der nach 2 Monate sowieso im Ar*** ist...

S

Scott Tracy

Themenstarter
@ Seeker - Ja wollte ich, wie dreist muss man sein um unter dem mehr als offensichtlichen Link so einen Shop zu betreiben.

Normalerweise sind die Hersteller bei sowas ganz fix.

Soll der Mod ruhig machen, was weg ist ist weg, ich will ganz bestimmt niemanden zum Kauf animieren.

@ Cave - Bin nur auf die Site gestoßen, als ich Infos zur GMT II gesucht hab und war baff :motz:.

LG Scott

O

oppa tictac

Gesperrt
@ Scott Tracy

keine links von fakeshops !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Replikas

Replikas - Ähnliche Themen

Ist dieses Uhrenmodell von Tonino Lamborghini wirklich echt?: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren mal bei einem Wettkampf in Tschechien eine Tonino Lamborghini Uhr als Preis gewonnen. Ich wollte nun...
Breitling Colt Automatic A17350: Guten Tag alle zusammen, Habe mir letzte Woche meine erste teurere Uhr gekauft. Wie oben schon genannt handelt es sich um eine Breitling Colt...
Royal Oak Homage: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der AP RO. Wie die meisten, werde ich diese Uhr jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nie besitzen können...
Seiko Marinemaster 300 Schließe ohne Taucherverlängerung: Guten Abend Zusammen, bin nun seit einigen Monaten im Besitz einer wundervollen Marinemaster SLA047J1 und bin total happy mit dieser Uhr. Das...
Van Cleef & Arpels "Le Collection": Hallo zusammen, bin neu hier im Uhrenforum und auch meine Interesse für Uhren ist erst seit kurzem (wohl oder übel durch den Lockdown)...
Oben