Replica? Was ist das?

Diskutiere Replica? Was ist das? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi hab beim schmöckern in diesem forum einen link gefunden... * naja, preise sind recht niedrig. und der gedanke an eine bezahlbare omega...
T

TietzeSchenk

Gast
hi

hab beim schmöckern in diesem forum einen link gefunden...

*

naja, preise sind recht niedrig. und der gedanke an eine bezahlbare omega zu kommen 8) :lol2:

ich vermute mal, die echtheit der uhren kann angezweifelt werden.

schonmal jemand so eine uhr in der hand gehabt? sind die gut gemacht? erkennt man die fälschung? ist der kauf einer solchen (offensichtlich) gefälschten uhr legal?

das im hifi bereich edel boxen fragwürdiger herkunft direkt vom laster verkauft werden ist mit bekannt, eine so direkte verkaufsstrategie finde ich absolut dreist und bewundernswert :lol2:

*Link zu Seiten mit gesetzeswiedrigem Inhalt gelöscht!
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wer einen Fake trägt, will den ganzen Tag daran erinnert werden das er sich das Original nicht leisten kann.
 
T

TietzeSchenk

Gast
ich finds wirklich krass, das man einfach so eine solche seite ins netz stellen kann.... diese garantiert orginalen rolex uhren aus hongkong sind ja noch ein ding, aber diese direkte dreistigkeit...

würd mich mal interessieren, ob die dort angebotenen marken von ihrem glück wissen.
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Meistens wissen die das recht fix und gehen auch dagegen vor, aber sie können eben immer erst reagieren, wenn sie etwas entdecken und diese Zeit reicht aus, um satte Geschäfte zu machen!
 
T

TietzeSchenk

Gast
was kann man denn da machen? wenn man die seite von irgendwelchen tropischen (rechtsfreien) banenenrepubliken ins netz stellt...

faszinierend. und ich idiot arbeite für mein bißel geld. :lol2:
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Und dann gibts noch die sogenannten legalen Fakes wie Alpha und Panzer.(Fakehersteller,die online die Uhren offiziel verticken mit Alpha oder Panzer Zifferblatt. :twisted:
Rainer
 
McQuade

McQuade

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
606
Ort
Darmstadt
Ich denke allerdings, Replika ist nicht gleich automatisch ein Fake. Es gibt ja auch renomierte Uhrenhersteller die alte Modelle wieder aufleben lassen und somit ensteht eine Replika des alten Modell.
Oder sehe ich das so falsch :?:

Gruß
McQuade
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Stimmt :!: Siehe einige Tag Heuer Modelle.
Rainer
 
J

Jaess

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
118
Ort
Hannover
Die Luminor Base von Panarai ist auch eine "Replik" des "alten" Originals - trotzdem keine Fälschung.

Im Allgemeinen sollten wir aber festhalten, daß in 99,9 % der Fälle wenn hier im Forum über ein Replika gesprochen wird, über ein Fake siskutiert wird.

Gruß
Jan
 
Thema:

Replica? Was ist das?

Replica? Was ist das? - Ähnliche Themen

  • [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica

    [Suche] Tutima 1941 oder Hanhart Replica: Ich suche eine der beiden : Tutima 1941 oder Hanhart Replica mit dem 7760 Freu mich auf ein Angebot
  • [Suche] Junghans Replica 1955 Fliegeruhr

    [Suche] Junghans Replica 1955 Fliegeruhr: Hallo, falls mir jemand die Uhr anbieten kann, würde ich mich freuen. Freundliche Grüße Peter
  • Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?

    Breitling B1 : Original von Replica bei Kauf unterscheiden?: Gern möchte ich eine sehr gut erhaltene Breitling B1 erwerben. Die Preise liegen für Exemplare bei ziemlich identischem Zustand weit auseinander...
  • Replica Rolex Uhren

    Replica Rolex Uhren: Hallo kennt jemand diese Webseite Link zum Fake-Shop entfernt. Bitte Forenregeln beachten, Danke. Gruß, kater7...
  • [Erledigt] Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph

    [Erledigt] Hanhart Tachy Tele Replica 1939 Fliegerchronograph: Hallo zusammen. Aus einem Tausch habe ich diesen seltenen und sehr schön erhaltenen Hanhart Tachy Tele 1939 Replica Fliegerchronograph erhalten...
  • Ähnliche Themen

    Oben